Hotel nur für Frühaufsteher geeignet, da ab 7.30 Uhr der Großteil der Liegen schon reserviert ist. Laut Aushang des Hotels darf man die Liegen erst ab 7.00 Uhr reservieren und nicht genutzte Liegen werden um 11 Uhr durch das Hotelpersonal abgeräumt, leider wird diese Vorgehensweise nicht umgesetzt. Viele Stammgäste die meinen ihnen gehört das Hotel und machen was sie wollen.
Wir haben ein Meerblickzimmer gebucht und bezahlt, leider war das eher ein Poolblickzimmer ( Zimmer 1208 ) obwohl wir schon im Januar gebucht haben. Nach einer Reklamation an der Rezeption wurde uns ein Zimmer im 5. Stock angeboten aber dort hat man Meerblick nur im stehen.
Frühstückservice fand größtenteils nicht statt. Snacks an der Beachbar waren immer lauwarm bzw. kalt, obwohl erst auf Bestellung zubereitet wird. Leider waren die Speisen oft sehr pfefferlastig bzw zu scharf.
Beim Check In wurden wir abwechselnd von 4 Mitarbeitern sehr unfreundlich bedient. Bei der Ankunft kein Kofferträger.
Beste Strandlage, super Sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der obere Pool war bei unserer Ankunft grün, warum auch immer. Nach Tagen wurde das Wasser gewechselt und es wurde nach 9 Tagen wieder blau bzw. normal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank das Sie sich Mühe genommen haben um uns zu bewerten. Gerne hätten wir auch Sie als Stammgast behalten wollen, doch wir respektieren Ihre Meinung. Ihre Bemerkungen werden wir mit sorgfalt nachgehen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

