Schon die Anfahrt zu diesem Hotel vermittelt einen guten Eindruck. Wir wurden dann herzlichst Empfangen und unser Gepäck wurde vom Personal in unser Zimmer, das wir im Haupthaus gebucht hatten, gebracht. Die sehr schön eingerichteten Standard Zimmer übertrafen unsere Vorstellungen. Große Zimmer, separate Toilette/Dusche, sehr bequemes Bett, Bademantel, Badetücher, Strandtücher, WIFI, kurzum alles vorhanden was man von einem 4+ Sterne Hotel erwartet. Die Gesamtanlage war in einem sehr guten, gepflegten und sauberen Zustand! Etwa 70% der Gäste waren Deutsche und die weiteren 30% verteilen sich auf andere europäischen (ost/west) Länder. Überwiegend Familien aber auch Paare im Verhältnis 60-40 waren Gäste in diesem Hotel. Verschiedene A la Card Restaurants und Pool Bars runden das gute Gesamtbild ab. Der einzig anzumerkende Punkt war das teilweise Überfüllte Frühstück- bzw. Abendessen Restaurant., und die dadurch vermittelte "Kantinen" Atmosphäre.
Sehr große und saubere Zimmer mit allen üblichen Ausstattungen wie Klimaanlage, separate Dusche/Toilette/Waschraum und zwei großen Sofas mit Tisch, Minibar (tägliche Füllung), Flachbildfernseher (SAT) und Safe waren vorhanden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sehr sauber.
Wie bereits erwähnt war der einzig anzumerkende Punkt die Tatsache das beim Frühstück bzw. Abendessen das Hauptrestaurant teilweise Überfüllt war. Die Qualität der Mahlzeiten war super gut und alle Speisen waren in ausreichender Menge immer Frisch zubereitet vorhanden. In den beiden Wochen konnte man jeweils aus verschiedene Gerichten auswählen, und brauchte niemals etwas "doppelt" zu Essen. Verschiedene a la Card Restaurants (Fisch-, Türkisch-, Italienisch-) runden den guten Gesamteindruck ab.
Der Service war ganz Gut, jedoch für ein 5 Sterne Hotel fehlte dann doch manchmal bei einigen Mitarbeitern der letzte Biss bzw. Motivation. Deutsch und englisch waren die bevorzugten Sprachen mit denen man sich überall sehr gut zurechtfinden konnte. Das Animationsteam mit ihren Shows, Sportangeboten, Spielen und Kinderanimation war immer präsent und eine gute Rundum Betreuung war so gewährleistet. Arztpraxis, Friseur, Geschäfte, Hallenbad und Wellnessbereich waren ebenfalls Bestandteil des Hotels. Ein separater Betreuungsschalter für alle Fragen der Gäste runden das sehr gute Profil ab.
Hier können wir nur sagen, Spitze! Die Lage ist absolut Klasse mit direkten Einkaufsmöglichkeiten und einem super Sandstrand mit großen Liegeplätzen. Grundsätzlich brauchten die Liegen NICHT vor- reserviert werden, aber wie das nun mal eben so ist wenn deutsche Gäste da sind, die besten Plätze waren immer schon reserviert.... aber nicht schlimm, wir haben immer passende Liegen gefunden. (auch nach 10 Uhr). Strandbar, Pool-Bars alles Super! Dolmusch, Taxistand und großes Einkaufszentrum direkt vor dem Hotel. Besser geht's kaum!! :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam übermittelte einen guten Eindruck, alle üblichen Sport- bzw. Freizeitangebote waren vorhanden und Sehr Gut. Am Strand und auch an den verschiedenen Pools waren genügend und sehr Gute Liegestühle mit Schirmen vorhanden. Duschen, Strandtücher und Obstservice waren gleichfalls Bestandteil des Services.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina & Harald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
sehr geehrte/r Herr Harald,Frau Martina, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht und Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns geteilt haben. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen und sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere die großzügigen Zimmer, unsere Strand- und Poolbereiche, die Animation sowie die Qualität unserer Speisen genossen haben. Ihr Lob zu unserem herzlichen Empfang, den gepflegten Anlagen und dem All-Inclusive Service bedeutet uns sehr viel. Gleichzeitig danken wir Ihnen herzlich für Ihre Hinweise bezüglich des Gästeaufkommens im Hauptrestaurant sowie der Service-Motivation einzelner Mitarbeiter. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie im Rahmen unserer kontinuierlichen Qualitätsverbesserung berücksichtigen, um unseren Gästen stets ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie trotz kleinerer Punkte einen rundum gelungenen Urlaub bei uns erleben konnten und sich jederzeit gut betreut gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Paloma Oceana begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße aus Side. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak General Manager


