Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Kaya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Unfreundlich, unhygienisch und unsicher
3,0 / 6

Allgemein

Ich komme jedes Jahr nach Side, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Das Personal war miserabel, unfreundlich, wenig hilfsbereit und ohne jegliches Einfühlungsvermögen. Die Zimmer waren in einem katastrophalen Zustand, sowohl was den Standard als auch die Hygiene betrifft. Ein besonders schlimmer Vorfall: Mein Kind wurde von einer erwachsenen Person geschubst. Obwohl es Kameraaufnahmen dazu gibt, wurde keinerlei Maßnahme ergriffen, im Gegenteil, man hat versucht, uns mundtot zu machen und den Vorfall zu vertuschen. Positiv hervorheben kann ich lediglich die Anlage und den Strand. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings reicht das nicht aus, wenn Sauberkeit und Freundlichkeit so gravierend fehlen. Für mich ist das Gesamtpaket dadurch leider nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden von uns sorgfältig geprüft und entsprechend weitergeleitet. Wir möchten betonen, dass wir uns mit dem Vorfall bezüglich Ihres Kindes intensiv befasst und den Ablauf genau verfolgt haben. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste gehören zu unseren höchsten Prioritäten. In unserem Hotel ist es ein grundlegendes Prinzip, allen Gästen mit derselben Aufmerksamkeit, Fürsorge und Wertschätzung zu begegnen. Ihr Feedback wurde bereits mit den zuständigen Abteilungen geteilt und wird dazu beitragen, unsere Servicequalität kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Arif Atak