- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das beste Hotel was wir je hatten.Es hat bis auf die Begegnung mit einem Hotelmaneger mit Frau und Tochter alles bestens gepasst! Wir waren im türkischen Restaurant speisen,als die 3sogenannten Personen eintraten um zu speisen,soetwas von hochnäsig besonders von den Frauen haben wir noch nicht erlebt,kein Grüß Gott ,kein auf Wiedersehen -keine Höflichkeit,kein Benehmen,die vergessen anscheinend das sie vom Gast leben und nicht umgekehrt! Nach einigen Erkundigen wurde das auch von anderen Gästen bestätigt,Umgang mit den Mitarbeitern usw. Dabei hat das Hotel das beste Personal ,von der Reinigung bis zum Restaurantchef! Besonders ein großes Lob an Hüysein an der Poolbar am Ruhepool!Er hat ein ausgesprochenes Talent mit dem Umgang von Gästen!!! Ein großes Lob auch an jenem Hotelmaneger,der in Deutschland seine Ausbildung machte,er weiß wie man mit Gästen umgeht!Ein großes Lob und danke für die schöne Urlaubswoche!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Paloma Oceana zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen rundum gelungenen Urlaub hatten und unser Hotel, die Zimmer, das Essen und die Aktivitäten so positiv bewerten. Besonders schön ist, dass Sie unser Personal hervorheben – von der Reinigung über die Restaurantteams bis hin zu Hüseyin an der Poolbar. Ihr Lob geben wir gerne an alle weiter, die täglich dafür sorgen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir bedauern die unhöfliche Begegnung, die Sie erwähnt haben, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager


