Jennifer (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

TOP HOTEL

Schöne, sehr gepflegte Anlage. Hotelgäste überwiegend Deutsche. Sehr gutes freiwilliges Animationsprogramm. Animateure sind nicht nervend. Durch die Poollandschaft direkter Zugang zum Strand. Pools und Strand top sauber.
Sehr schöner flach abfallender Sandstrand. Wasserqualität war gut.Beach-Bar vorhanden (tagsüber Getränke wie Säfte, Wasser Bier etc und Essen). An den Pools ist eine Poolbar . Toiletten am Strand und den Pools sehr sauber.
Vor dem Hotel beginnt direkt die Einkaufsmeile.
Unser Doppelzimmer im Haupthaus war vom Platz her sehr super.
Unser Zimmer war zum Ruhepool.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich Sefa, Çilem und Ahmet haben uns jeden Wunsch von denn Augen abgelesen.

Essen war einfach Super von der Qualität und der Quantität. AI-Angebot ist absolut top.
Sauberkeit wie überall in der Anlage absolut in Ordnung.

Genügend Liegestühle am Strand und Pool vorhanden. Gleiches gilt für Sonnenschutz. Rutschen waren super. Sportangebote meistens über Animation. Wir waren 2 mal am Tag Darten bei Emrah es hat richtig viel Spaß gemacht ich danke dir dafür.Lilly Fabrice und Barış ihr seid klasse.Ein großes danke geht auch an denn Chef animateur du machst ein tollen Job. Ich hoffe ich werde euch bald wiedersehen.Wer es liebt kann auch Tennis- bzw. Fussballspieln.
Wassersportmöglichkeiten sind am Strand ausreichend vorhanden (gegen Bezahlung).
DANKE DANKE AN DAS MANGEMENT

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Jennifer
Sehr geehrte Frau Jennifer,

Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre positiven Kommentare geteilt haben.

Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten.

Im Namen des gesamten Team bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Arif ATAK