- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war eines der besten, in dem wir jemals unseren Urlaub verbracht haben. TOP-Lage, sehr zentral und trotzdem ruhig.
Hatten eingentlich ein Bungalowzimmer gebucht, auf Nachfrage haben wir ein kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer im 3. Stock des Haupthauses erhalten. Größe des Zimmers ca. 40 qm, also riesig. Zimmer war sehr gut ausgestattet. Hervorzuheben ist vor allem die separate Toilette und die sehr große begehbare Dusche. Die Matratzen waren nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Haben sehr gut geschlafen. Danke an unser Zimmermädchen, das Zimmer war immer sauber.
Trotz Corona-Beschränkung lief alles reibungslos. Es gab jeden Tag eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten. Die Speisen waren sehr gut abgeschmeckt und immer heiß. Die A la Carte Restaurants sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Alle Servicekräfte, egal ob Kellner*innen oder das Personal bei der Essensausgabe waren immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es gab nicht ein einziges Mal etwas zum bemängeln. Stellvertretend für alle möchten wir hiermit die Crew von der Aqua-Bar benennen: Cantekin, Önder, Halil, Ahmet, Ramazan und Abdullah. Danke an euch und alle anderen!
Transferzeit ca. 1 Stunde. Direkt vor dem Hotel viele Geschäfte, Bars etc. Side, das man sich unbedingt vor allem wegen der Ausgrabungen ansehen sollte, ist nur ca. 5-6 Km entfernt und mit einem Dolmus in kürzester Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend abwechselnd Live-Musik oder Show. Es kam daher keine Langeweile auf. Das Animationsteam, stellvertretend seien hier Ilter und Yasin genannt, war stets gut gelaunt und bei seinen Ankündigungen für die verschiedenen Angebote (Boccia, Dart, Aquagymnastik, Beach-Volleyball) nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hans, Herzlichen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager