Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller und entspannter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in Kumköy, der Strand ist traumhaft


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir htten ein Zimmer im Haupthaus. Das Zimmer ist sehr groß und ist sehr schön eingerichtet. Das Haupthaus ist jedoch sehr hellhörig, das sollte man wissen, uns hat es nicht gestört. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat eine hervorragende Qualität! Es gibt auf Grund von Corona keine Selbstbedienung, was ich echt super finde, denn das ganze Buffet sieht immer und zu jeder Zeit Top aus. Beim Essen holen muss eine Maske getragen werden. Es gibt im Hauptrestaurant einen Raucher und einen Nichtraucherbereich, allerdings wird in keinster Weise darauf geachtet, dass dies auch eingehalten wird, das finde ich ein wenig schade


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an sich ist gut. Da es ein elitäres Haus ist, wissen einige Servicekräfte, wer gerne mit Scheinen wedelt. Diese Leute werden auffallend gut behandelt, während andere mal gerne warten müssen. Wir hatten anfänglich ein paar Probleme, die sofort und richtig gut vom tollen Hotelmanagement geregelt worden sind! Das habe ich als wirklich guten Service empfunden, wenn mit Problemchen so gut und professionell umgegangen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt, ich empfehle hier einen privaten Transfer zu buchen dann geht es wesentlich schneller


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sarah, Vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage