Sehr schönes Strandhotel in Top Lage an einem wunderschönen Sandstrand. Tolles Hotel mit kleinen Mängeln, die das Management abstellen könnte.
Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer im Haupthaus mit Poolblick. Das Zimmer war sehr geräumig für 4 Personen. Es gibt ein offenes Bad mit einer mega großen Dusche und separater Toilette. Die Zimmerreinigung hat nicht ganz so gut geklappt. Der Boden wurde nur ordentlich sauber gewischt, wenn man das an der Rezeption gesagt hat. Ansonsten war es jeden Tag sandig, wie am Strand.
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ähnelte eher einer Kantine, besonders, wenn man abends zur falschen Zeit kommt. Es war sehr laut und wuselig. An den Buffets musste man zum Teil lange anstehen, oft gab es nicht an allen Stationen sauberes Geschirr, beim Besteck mangelte es ab 20 Uhr auch generell an Teelöffeln. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Hier findet wirklich jeder sein Glück. Allerdings wiederholte sich das gegrillte Hähnchensteak täglich. Es war wirklich lecker, aber irgendwann konnte man es nicht mehr sehen. Die Themenabende waren eher lieblos gestaltet.
Den Service fand ich für ein 5 Sterne-Hotel nicht besonders gut. Von den Kellnern in den Bars wurde man gern ignoriert. Es gefiel ihnen besser, wenn man sich die Getränke selbst am Tresen abholte. Auch im Restaurant abends musste man lange warten, bis Getränkebestellungen angenommen und gebracht wurden. Die Kellner schrieben nichts auf und dementsprechend ging oft einiges durcheinander. Eine Nachbestellung von Getränken war oft nicht möglich, gerade wenn man später zum Abendessen kam. Das Geschirr wurde auch sehr nachlässig von den Tischen geräumt, oft blieb die Hälfte stehen und man musste als Gast selbst das schmutzige Geschirr auf freie Nachbartische verteilen, um Platz zu haben. Das Personal machte insgesamt schon einen sehr unaufmerksamen Eindruck. Dazu muss ich aber auch sagen, dass die Kellner grenzenlos überfordert waren, mit der Menge an Gästen gegenüber der Anzahl der Kellner. Hier muss das Management reagieren. Wenn ich 5 Sterne buche und bezahle, erwarte ich auch dementsprechende Leistungen. Beim Auschecken an der Rezeption wurden wir nicht einmal verabschiedet. Der Mitarbeiter schaute nur im Computer, ob es noch eine offene Rechnung gab und fertig! Nichts mit Gute Reise oder bis nächstes Jahr...
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, direkt am flachabfallenden Sandstrand von Kumköy. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Am Strand ist auch viel Platz, die Liegen und Schirme sind gepflegt und man hat nicht das Gefühl, dass einer auf dem anderen hockt. Leider gibt es am Strand keine Duschen. Man muss bis zum Pool hochlaufen, das ist ein kleiner "Weg" Direkt vor dem Hotel gibt es ein großes Einkaufszentrum und rundherum die Shoppingmeile von Kumköy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Annette, Auf erster Linie möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich für Paloma Oceana entschieden haben. Von mitgeteilten Gedanken kommen wir zum Entschluss, dass Sie nicht so zufrieden unser Hotel verlassen haben. Als Paloma Oceana Team ist unser Ziel, die Gästezufriedenheit auf höchsten Niveau zu stellen. Sie sollten wissen, dass wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub Sie wieder bei uns zu begrüssen und uns bemühen werden Ihre negativen Gedanken zum Positiven umzuwandeln. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager


