- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir lieben dieses Hotel. Wir kennen nach 3mal Urlaub dort viele nette Menschen .Aber es lässt so langsam so einiges zu wünschen übrig.Manche Kellner sind dauerhaft schlechtgelaunt. Aber die meisten sind sehr freundlich und hilfsbereit und bemüht dir jeden Wunsch zu erfüllen .Trotz (mittlerweile )Clubkarte. Kein Obstteller kein Wein wie in den Jahren zuvor ohne Clubkarte.keine Entschuldigung bei 2 Tagen Handwerker im Zimmer. Noch nicht mal ein Angebot zum Zimmerwechsel.Wir kommen wieder. Auf jeden Fall.Wenn sich aber so einige Dinge nicht ändern , wird es dann das letzte mal gewesen sein . Einmal im 2-3Wochen schließen und alles mal wieder richtig in Ordnung bringen .z.B.Die Ecken gründlich putzen ,die Gardinen ,die Dichtungen u.s.w.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Nicht sauber geputzt. Nie mal über die Nachttische. Oft den Wasserkocher Bereich ausgelassen .KaputteTasse nicht ausgetauscht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir vermissen richtig einheimisches Essen. Seit 3 Jahren immer das selbe . Vorallem an der Strandbar. Jeden Tag das selbe.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wir hatten 2 Tage hintereinander Handwerker im Zimmer weil die Dusche undicht war.Bekamen nicht mal eine Aufmerksamkeit oder Entschuldigung
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Alles gut zu Fuß zu erreichen
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super . Die kennen alle Kinder mit Namen. Sehr liebenswert
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Beate, Im Voraus möchten wir uns bedanken dafür dass Sie Ihre Meinung veröffentlicht haben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen zufrieden zu stellen. Hoffentlich entscheiden Sie sich wieder, bei uns im Hotel Ihren Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager


