Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Sommer im November - Wir kommen wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ACHTUNG: UNSER URLAUB WAR ENDE OKTOBER / ANFANG NOVEMBER. - Im Oktober / November ist es noch schön warm und Sommerlich. Strandurlaub möglich! Die Sonne ist allerdings um 16:30 Uhr weg. Ab 15:30 Uhr wirds kühl. - Pools sind kalt, aber sehr gepflegt. Liegen reservieren nicht nötig. Meer ist zu dieser Jahreszeit wärmer :) - Frühstückservice eher schlecht. Mussten ständig Tische selber abräumen und Besteck besorgen. Das hat etwas genervt und war keine 5 Sterne wert. - Viele Katzen (süß) Die Kinder liebten es. - Zimmerservice ok, neue Bettwäsche alle 3 Tage, leider etwas früh sehr laut im Flur (ab 7:30 Uhr) - Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel: SUPER. Besonders Kleidung (Markenfakes), Uhren, Schuhe u.v.m. - 20 deutsche TV Kanäle, Minibar immer voll. - W-LAN überall, auch am Pool, am Strand, in den Shops ausserhalb des Hotels... - 90% deutsche Urlauber. Sonst Engländer und Franzosen. Keine Russen gesichtet. - Angeblich das erste Haus am Platz. Kann schon sein.... - Die Doppelzimmer im Haupthaus sind sehr schön, Riesenduschen, viel Platz, sehr geschmackvoll. Bungalows etwas kleiner, aber echt toll, weil sie inmitten der tollen Gartenanlagen liegen. - Spa-Bereich und Fitnessbereich sehr professionell und TipTop. - Ende der Saison. Mitarbeiter / Servicepersonal hatten teilweise keine Lust mehr. Aber verständlich. Animation nur noch minimal, Kein Programm mehr auf der Aussenbühne, hat uns aber nicht gestört... Für uns war das alles ok und wir hatten eine tolle Zeit. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Wir bedanken uns vielmals für Ihren positiven Kommentar, auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Uns war es eine große Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir wünschen und hoffen dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager