- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
 - Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
ACHTUNG: UNSER URLAUB WAR ENDE OKTOBER / ANFANG NOVEMBER. - Im Oktober / November ist es noch schön warm und Sommerlich. Strandurlaub möglich! Die Sonne ist allerdings um 16:30 Uhr weg. Ab 15:30 Uhr wirds kühl. - Pools sind kalt, aber sehr gepflegt. Liegen reservieren nicht nötig. Meer ist zu dieser Jahreszeit wärmer :) - Frühstückservice eher schlecht. Mussten ständig Tische selber abräumen und Besteck besorgen. Das hat etwas genervt und war keine 5 Sterne wert. - Viele Katzen (süß) Die Kinder liebten es. - Zimmerservice ok, neue Bettwäsche alle 3 Tage, leider etwas früh sehr laut im Flur (ab 7:30 Uhr) - Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel: SUPER. Besonders Kleidung (Markenfakes), Uhren, Schuhe u.v.m. - 20 deutsche TV Kanäle, Minibar immer voll. - W-LAN überall, auch am Pool, am Strand, in den Shops ausserhalb des Hotels... - 90% deutsche Urlauber. Sonst Engländer und Franzosen. Keine Russen gesichtet. - Angeblich das erste Haus am Platz. Kann schon sein.... - Die Doppelzimmer im Haupthaus sind sehr schön, Riesenduschen, viel Platz, sehr geschmackvoll. Bungalows etwas kleiner, aber echt toll, weil sie inmitten der tollen Gartenanlagen liegen. - Spa-Bereich und Fitnessbereich sehr professionell und TipTop. - Ende der Saison. Mitarbeiter / Servicepersonal hatten teilweise keine Lust mehr. Aber verständlich. Animation nur noch minimal, Kein Programm mehr auf der Aussenbühne, hat uns aber nicht gestört... Für uns war das alles ok und wir hatten eine tolle Zeit. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Herr Jens, Wir bedanken uns vielmals für Ihren positiven Kommentar, auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Uns war es eine große Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir wünschen und hoffen dass wir Sie bald wieder im Paloma Oceana willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager


