Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea
Verreist als Freunde • August 2024
Seit dem neuen Management leider sehr nachgelassen …..
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gross genug für 2 Personen, im Bungalow etwas laut, sauber, Minibar immer gut aufgefüllt, genügend Stauraum. An sich ein wirklich schöne, gepflegte Anlage, die man durchaus weiterempfehlen KÖNNTE, wenn die Rahmenbedigungen wieder stimmen würden. Das Personal läuft leider in Scharen davon …. Kein Wunder, wenn man genauer hinsieht. Auch mit dem Essen müsste man sich wieder viel mehr Mühe geben, nicht von der Vielfalt, die war riesig, sondern von der Qualität und auch das Besondere hat einfach gefehlt. Das haben auch die recht guten a la carte Restaurants nicht ausgleichen können. Preis - Leistung stimmt hier einfach nicht (mehr). Wie gesagt, sehr schade, wir dachten vor 4 Jahren, wir hätten UNSER in der Türkei Hotel gefunden :-(. Aber auch im letzte Jahr hat man den Umschwung schon merken können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider hat das Essen stark nachgelassen! Hühnchen in jeder Variation, leider kein Themenabend mehr (früher Shushi, Fisch,Meeresfrüchte einfach toll), es findet sicher jeder etwas, dass ihm schmeckt, Aber allgemein …. Lamm gab es vielleicht 3 mal, Rind gab es auch dann und wann, leider auch hier fehlende Qualität. Fisch war in Ordnung. Kein Vergleich mehr von vor 4 Jahren. Auch die Qualität im Allgemeinen hat leider nachgelassen. Haben von einer externen Quelle erfahren, dass sich seit dem neuen Management alles zum Schlechteren gewandelt hat. Wir sind unfassbar traurig und enttäuscht, dass ich sagen kann, 4 mal Paloma und nicht wieder. Der Umgang von Vorgesetzten zum Personal unter aller Kanone. Da wundert einen die fehlende Motivation wirklich nicht mehr!! Nach einem sehr unschönen, demütigenden Vorfall eines Vorgesetzten einem Kellner gegenüber war die Gästebetreung sehr um Schadensbegrezung bemüht, aber DAS haben einfach zu viele Gäste gesehen und sich furchtbar aufgeregt. Sowas kann man keinen Mitarbeiter zumuten!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Wir waren zufrieden. Sehr gut war es an der Poolbar und am Strand.. auch im Aussenbereich des Restaurants zwei sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter/innen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es ist sehr Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und Sie nicht den Urlaub hatten den Sie sich gewünscht haben. Wir hoffen trotzdem Sie in einen unserer Paloma Hotels erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage