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Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sehr großes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes weitläufiges Hotel mit verschiedenen Zimmerkategorien. Geräumige Zimmer. Guter Service. Leckeres Essen. Durch den Dauerregen, den wir in der Weihnachtswoche hatten, kam Wasser durch unsere Zimmerdecke im vierten Stock. Ein Zimmerwechsel wurde sofort veranlasst. Der Wechsel war zwar nicht schön, aber ratsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß. Riesige Dusche. Betten bequem. Separate Toilette. In unserem zweiten Zimmer war die Dusche sehr wackelig, so dass man meinte….durch zu treten. Auch das Bett war arg durch gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker. Doch es wiederholt sich schon mal. Allerdings sind die Sitzflächen der Bänke sehr, sehr tief. Und es war mega heiß im Restaurant. Man konnte im Dezember im T-Shirt essen, so warm war es im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurden alle Fragen oder Anliegen sofort bearbeitet. Es wurden Regenschirme ausgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar am Strand, wenn man aber ein Zimmer im Haupthaus hat, läuft man bis zum Strand ca. 10 Minuten, da die Anlage sehr weitläufig ist. Am Ausgang des Hotels ist man direkt im Geschehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Abendprogramm war viel zu laut. Eine Unterhaltung dadurch nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben für Ihr Feedback. Alle Ihre positiven und negativen Rückmeldungen für uns sehr wichtig sind, um die angebotene Qualität und den Service, zu verbessern. Wir vom Paloma Oceana Hotel entschuldigen wir uns für den mangelnden Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Um Ihnen unsere Qualität voll und ganz zu vermitteln, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und unsere zuständigen Abteilungen über das von Ihnen festgestellten Problem informiert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

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