- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ist das Paloma Oceana ein wirklich tolles Urlaubshotel! Die Anlage ist sehr weitläufig, auch bei nahezu voller Belegung des Hotels verlaufen sich die Gäste auf dem Hotelgelände. Alles ist tip top in Schuss und absolut sauber, man sieht in der gesamten Anlage nigendwo Abfall oder Dreck. Natürlich ähnelt das Hauptrestaurant einer Kantine/Mensa - damit muss man aber rechnen, wenn man in ein Urlaubshotel dieser Größe fliegt. Ein Teil unserer Urlaubszeit fiel in die Herbstferien, weshalb es zum Ende hin im Hotel deutlich voller wurde. Trotzdem konnten wir auch im Hauptrestaurant jeden Tag auf der Terasse frühstücken und zu Abend essen; die Qualität aller Speisen haben wir durchgängig als gut empfunden. Sehr zu empfehlen sind einige der a la Carte-Restaurants. Das Steak House, Lotus und das Safran sind der absolute Hammer, die 15 Euro Aufpreis p.P., die im Lotus und Steak House fällig werden, sind jeden Cent wert!!! Im Seasons hat es uns überhaupt nicht gefallen - das war nichts weiter als europäischer Einheitsbrei, den man sicherlich so ziemlich überall in besserer Qualität bekommt. Das Personal war unheimlich auf Zack. Egal, wo wir waren, haben wir nie länger als zwei Minuten auf einen Kellner warten müssen - ob zum neuen Eindecken beim Frühstück, mittags in der Strandbar oder beim Abendessen. Darüber hinaus waren unsere Gläser quasi nie leer, es wurde immer darauf geachtet, dass man gut betreut wurde. Das komplette Servicepersonal war sehr, sehr freundlich. Einzige Ausnahme: Die Rezeption. Wir hatten glücklicherweise nicht viele Berühungspunkte, aber die Visitenkarte eines Hotels dieser Klasse stellen wir uns anders vor. Man war stehts sehr reserviert und hat sich wenig Mühe gegeben, einen freundlichen Eindruck zu erwecken. Schade eigentlich! Was wir hingegen sehr lobend erwähnen möchten, ist dass man uns zu unserem Hochzeitstag einen echt schönen Abend bereitet hat. Der Tisch im Safran, war toll gedeckt, wir bekamen einen Flasche Sekt an den Tisch und eine Flasche Wein und einen Obstteller auf das Zimmer. Die allermeisten Gäste waren deutsch, dazu viele Schweizer und einige Österreicher. Das "klassische All In-Publikum" wie Engländer und Russen haben wir überhaupt nicht wahrgenommen. Es gab keine Alkoholleichen (zumindest haben wir diese nicht gesehen) und auch keine Gäste, die sich unkontrolliert ihre Teller vollgeladen haben, um dann zwei Drittel davon zurückgehen zu lassen. Außerhalb des Hotels gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und einige Bars. Zudem kann man natürlich mit dem Dolmusch oder Taxi nach Side Stadt fahren. Für Freizeitmöglichkeiten gibt es auf jeden Fall ausreichend Angebot. Wir können das Paloma Oceana uneingeschränkt weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anabell |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Anabell, Vielen herzlichen Dank für ihre lobenswerte und motivierende Meinung über uns. Auch ein Dank das sie sich die zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.Wie schön dass Sie erkannt haben das unser Team sich bemüht den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen, um ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager


