Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes grünes Hotel mit teils Renovierungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schönes Hotel mit gepflegten Garten das teilweise renovierungsbedürftig ist und beim Essen noch Luft nach oben hat


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Bungalow Zimmer hatte zwei Einzelbetten die zusammen gestellt waren und ein Schlafsofa. Die Einzelbetten waren okay. Das Schlafsofa oder eher Sessel war sehr unbequem. Das Bad hatte leider seine besten Jahre hinter sich. Schimmel, defekte Duschabdeckung und unhygienische antirutsch Matte in der Dusche. Auch Ungeziefer waren leider dort zufinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war teils abwechslungsreich teils immer das selbe. Leider oft ungewürzt oder zu viel. Fleisch und Fisch waren leider fast immer Tod gebraten. Auch das Kinderessen kann man gesünder und abwechslungsreicher gestalten. Beim Essen ist noch nachhole Bedarf.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war per Privat Transfer in einer Stunde vom Flughafen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Sport waren immer verfügbar. Die Pools wurden wohl immer desinfiziert jedoch waren immer Sand und andere Dinge auf dem Boden zu finden. Wir haben dort niemand den Pool direkt reinigen gesehen. Um die Pools muss dringend renoviert werden. (Fugen die ausfallen und zerbrochene Fliesen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Besonders freuen wir uns über Ihre positiven Worte zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal – das bedeutet uns sehr viel. Gleichzeitig nehmen wir Ihre konstruktive Kritik zu Themen wie Gastronomie, Zimmerkomfort, Hygiene und Poolbereich sehr ernst. Ihre Hinweise wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungsmaßnahmen umzusetzen. Es ist unser Ziel, Ihren Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt noch besser gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager

    Offizielle Hotel Homepage