- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kennen das Hotel schon seit 20 Jahren, durch den kompletten Umbau ist natürlich vieles anders geworden, positiv wie negativ. Die Zimmer im Haupthaus sind das beste was ich in der Türkei bisher gesehen habe. Dies hat einen sehr hohen Standart. Durch die neuen Gebäude ist es teilweise schon sehr eng geworden, insbesondere im Hauptrestaurant ist mir die Hektik zu groß.An der Strandbar war es teilweise unmöglich zur Mittagszeit einen Platz zu finden Die Speisenauswahl und Qualität ist in Ordnung, jedoch finde ich, daß man etwas mehr für die"Optik" tun könnte. Deko etc. fehlt fast vollständig. Da dieses Hotel sehr stark von Deutschen dominiert ist, geht das Hotel anscheinend davon aus, für die Kundschaft einiges tun zu müssen: Ich persönlich brauche jedoch in meinem Türkeiurlaub kein Oktoberfest, keine Germknödel und auch keinen Kaiserschmarrn. Genausowenig brauche ich an der Strandbar die akustische Beschallung von Hansi Hinterseer. Das passt in einer Almhütte in Tirol, aber nicht in Kumköy. In der Türkei erwarte ich mir auch türkische Musik, die im gesamten Hotel anscheinend vollkommen unbekannt ist. Schade!! Alles in allem ist das Hotel in einem sehr guten Zustand und wenn ein paar Dinge geändert werden auch zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung ganz herzlich bedanken. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste werden von uns ernst genommen. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Sich auch nächstes Jahr wieder für unserem Hotel entscheiden werden! Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager


