Top Hotel...alles was das Herz begehrt..für einen Türkei Bade Urlaub ideal Einzelne Punkte habe ich in den Krieterien aufgeführt.
Zimmer zweckmässig und sauber. Hier und da sieht man den Zimmern an, das diese schon etwas in die Jahre gekommen sind. Wir waren in den Bungalow Zimmern direkt am Pool. Störte aber nicht weiter. Wasser war immer ausreichend in der Leitung, egal ob kalt oder warm.
Qualität und Geschmack sehr gut, immer ausreichend und warm..An allen Abenden gabs es etwas besonderes.
Service rund herum, da kann man nicht klagen. Eines der wenigen Hotels, in welchem man noch Service am Tisch bekommt...egal pb Frühstück, Mittag oder Abendessen. Selbst zu später Stunde an den diversen Bars.
Top Lage, alles direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren selbst in der Hochsaison kein Problem, auch wenn wieder wild reserviert wurd. Tip an die Direktion: Lasst Handtücher einsammeln, wenn 3 Stunden keener auf der Liege war. Wir werden wieder kommen, dann aber Familienzimmer Strand: Immer sauber, Liegen waren auch hier problemlos zu bekommen. Animation: war super, nicht zu aufdringlich Gästeservice: War immer gut zu erreichen, gute Auskunft. Reservierung für die A la carte Restaurants etwas umständlich, das geht besser...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Markus, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen dass, das gesamte Team sehr bemüht ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns selbstverständlich weiterhin noch mehr bemühen um Sie und alle Gäste einen schönen Urlaub zu gestallten. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und würden uns freuen , sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager


