- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist großzügig, und alles war sehr sauber und gepflegt. Da wir noch in der Wintersaison dort waren, war es auch sehr ruhig. Die Hotelgäste waren vorwiegend 60+ , international. 70% Deutsche, der Rest Schweizer, Holländer und Engländer. Es waren zu der Zeit noch nicht alles offen, die Pools waren noch gesperrt und wurden geputzt aber man konnte ja das Hallenbad benutzen wenn man wollte. Auch am Strand wurde erst noch für den Sommer aufgerüstet. An den letzten Tagen wurde dann die Pool-Saison eröffnet, es gab dann auch mittags im Strandrestaurant ein Buffet sonst hatte nur das große Buffetrestaurant geöffnet, für die A la Carte Restaurants waren wohl noch zu wenig Gäste da. Wir haben die ruhige Zeit dort sehr genossen, im Buffet-Restaurant gab es dann verschiedene Mottos, Mexicanisch dann Türkisch und Asiatische Spreisen für Abwechslung war immer gesorgt. Der Wellnessbereich ist sehr schön, wir haben alle ein Paket gebucht, mit Hamam und Massagen. Das Preisleistungsverhältnis war angemessen! Und jeder von uns hat das Programm sehr genossen. Wir haben in anderen Hotels schon schlechte Erfahrungen gemacht aber dies kann man wirklich empfehlen! Die Zimmer waren großzügig geschnitten sehr sauber und gut ausgestattet. Wir hatten im Familly-Gebäude 2 Zimmer mit Verbindungstüre. 2 Bäder, 1 Kingsize Bett und 2 Queensize Betten, die Zimmer hatten jeweils einen kleinen Balkon zur Poolseite. 2 Flat-TV, Safe, Minibar, Wasserkocher usw...es hat an nichts gefehlt. Meine Eltern waren im Hauptgebäude in einem Terrasse-Deluxe-Zimmer untergebracht. Ähnlich ausgestattet nur noch großzügiger und zusätzlich mit riesiger Terrasse mit 2 Liegen und Sonnenschirm. Im Sommer könnte es dort evtl. etwas lauter werden, da das Zimmer direkt oberhalb der Einkaufstraße war. Gegenüber vom Hotel gibt es gleich einen Taxistand, auch die Bushaltestelle und der Dolmus-Stopp ist direkt vor dem Hotel, mal ist somit sehr schnell in Side oder auch Manavgat. In der Umgebung gibt es zahlreiche Läden mit Kleidern, wem es liegt kann dort handeln und günstig einkaufen. Wir haben die Woche sehr genossen und falls es sich wieder ergeben sollte, würden wir dieses Hotel auch wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Herr Sascha, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Paloma Oceana so ausführlich zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die großzügige und gepflegte Anlage, die Sauberkeit, die Ausstattung der Zimmer sowie den Wellnessbereich genießen konnten. Auch dass Sie die ruhige Wintersaison, die Pool- und Strandvorbereitungen und die Vielfalt der Buffets positiv wahrgenommen haben, freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Möglichkeit, alle Angebote wie Hamam, Massagen und Poolanlagen zu nutzen. Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter, insbesondere auch an die Kollegen, die sich um die Familienzimmer und die Gäste im Haupthaus kümmern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut im Paloma Oceana willkommen zu heißen und Ihnen wieder einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak General Manager


