Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne Hotelanlage aber leider etwas in die Jahre gekommene Ausstattung Eine schöne Hotelanlage, die aber langsam eine Erneuerung nötig hätte, da sonst die 4 Sterne nicht mehr lange zutreffend sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, von ausreichender Grösse aber auch sehr alt Möbliert, hellhörig und in der Nähe des Küchentraktes muss mit Lärmbelästigungen ab 5. 00Uhr gerechnet werden. Getränke aus der Minibar sowie der Safe waren ohne Gebühr !! TV-Programme wurden wegen Fussballübertragung neu geordnet!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restaurants in der Nachsaison sind am Abend nicht ausreichend. Pool-und Strandbar nach dem Abendessen geschlossen. Der Freisitz im Hauptrestaurant ist viel zu dunkel und darf (!) zum Mittag nicht genutzt werden?


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit und Zimmerreinigung sind völlig in Ordnung, einzig das Essen am Anreisetag war eine Zumutung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage mitten im Ort und doch direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten, Taxistand, Bars etc direkt vor dem Hotel. Transferzeit von ca 1 Stunde ist ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr schöner weitläufiger Strandbereich mit einigen sportlichen Möglichkeiten im gesamten Hotelbereich. Leider von Animation nicht viel zu sehen, aber es war ja auch schon November. Sehr schöner Wellnessbereich bis auf das Minihallenbad. Fussballplatz war leider geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3