Wir waren25 Tage im Dezember im Hotel.Die positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.Wollten ein Zimmer im 3 Stock per Buchung wurde abgelehnt ,mit der Bemerkung ,das Hotel wäre ausgebucht ,was nicht der Wahrheit entsprach.Das Zimmer im 2 Stock ,direkt über dem Stromgenerator, wenn der jeden Tag mehrmals ansprang ,war ein Balkon nutzen nicht möglich, der Abgase und Lautstärke wegen ,dann noch die Busse ,und zuallerletzt noch eine Baustelle mit Bagger und LKW Verkehr.Der Höhepunkt ,der uns störte ,waren die vielen,vielen Katzen ,die auf der Frühstücksterasse über die Tassen liefen ,Polstersitze besetzen und verschmutzten ,da unser Freund stark allergisch reagiert ist das ein Grund das wir das Hotel leider nicht mehr besuchen können. Ein ganz dickes LOB möchten wir dem SERVICEund der KÜCHE aussprechen.. Die Kellner sind flink und höflich und haben immer ein lächeln für den Gast übrig, trotz der vielen Arbeit. DANKE an ALLE !!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | doris |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaste, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Wir wünschten, wir hätten mehr Informationen gehabt, bevor Sie das Hotel verlassen haben, wir hätten unser Bestes für Sie getan. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub mit besseren Erfahrungen wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager