Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel. Leider war es im Vergleich zu den Vorjahren etwas schlechter. Schade, auch wenn man das Hotel Bekannten weiter empfiehlt und es dann nicht so ist, wie es sein soll. Auch man hatte das Gefühl, die Hauptsaison hatte noch nicht begonnen. Wir werden aber nochmal wiederkommen, um zu testen, ob das Hotel die Kritik auch annimmt.
Das Zimmer war wie immer in Ordnung und wir hatten ausreichend Platz und Stauraum. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an unser fleißiges Zimmermädchen und die tolle Dekoration.
Es war anders als in den Jahren zuvor. Es gab genügend zu Essen, aber Highlights wie Sushi oder Kartoffelpuffer habe ich vermisst. Das Essen hat sich diesmal auch schon nach einer Woche wiederholt. Wir sind alle satt geworden, aber es fehlten auch die tollen Torten oder der leckere Sahnequark zum Abend. Es gab auch andere Sachen, die es in den Vorjahren nicht gab, z.B. schon vorbereitete Cheeseburger oder Kebap im Fladenbrot, das kann man lobend erwähnen - oder auch die leckeren vor gebackenen Toast zum Frühstück. Was man nicht essen konnte, waren die Bohnen zum Frühstück - die waren hart.
Der Service war in Ordnung, wenn auch schlechter in den anderen Jahren. Es wurde das Geschirr länger nicht abgeräumt bzw. auch keine Kaffee oder andere Getränke angeboten. Aber es gibt auch Lichtblicke wie Attila, Ramazan oder Memet, die wir schon aus den Vorjahren kennen. Jetzt zu den Mängeln: in den Vorjahren wurde auch öfter am Tag das Geschirr und die Gläser am Pool abgeräumt. Das war in diesem Jahr nicht so und stand den ganzen Tag. Wer die Tischchen kennt, weiß, dass dort nicht allzu viel draufpasst. Wir haben dies dann zum Essen abgegeben. Auch wurden die Toiletten nicht so oft gereinigt, wie in den Vorjahren. Gerade bei der Toilette am Strand und der Frequenz der Besuche sollte einmal öfter gereinigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war in Ordnung. Die Musik könnte etwas leiser sein, vor allem am Abend bei den Shows. Das die Saison erst begonnen hatte, konnte man an den Aktivitäten bemerken, die nach und nach mehr wurden. Was ich schade finde ist, dass das Aktivitäten vom Fitnessstudio nicht so angeboten wurden. Man hatte leider auch den Eindruck, dass die nicht so recht wollten. Es fanden z. B. zeitgleich früh die Morgengymnastik (Animation) und Bodybalance (Fitnessstudio) statt. Das könnte man besser abstimmen bzw. würde ein Angebot reichen. Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an den Miniclub und speziell an Fabrice. Ohne sein Engagement und seine gute Laune wäre es für die Kinder nur halb so schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Bis auf ein nächstes Mal bei uns im Paloma Oceana Resort. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager


