Wir waren im Mai zum Achten mal dort. Wir fühlen uns sonst wie zu Hause. Dieses Mal muss ich sagen,daß die Sauberkeit etwas nachgelassen hat und das Essen wie sonst in den letzten Jahren nicht mehr so super war.
Die Zimmer sind schon leicht in die Jahre gekommen. Nichts desto trotz sollte der Boden des WCs ab und zu mal gewischt werden. Der Rest des Zimmers war ansonsten Tip top.
Das Essen ist wahrscheinlich der hohen Inflation geschuldet. Mein Highlight war das Omelett zum Frühstück. Dankeschön für die liebevolle Zubereitung. Vermisst haben wir Melone und den lecker Cheesecake im Café bei der Pianobar.
Der Service ist in Paloma am besten. Ob es die Kellner und Kellnerin im Restaurant oder an der Strandbar und die der super Service in der Piano Bar. Und natürlich Mehmet ab Mitternacht. Vielen Dank für die schönen Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Paloma Oceana Resort geteilt und uns Ihr wertvolles Feedback übermittelt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Qualität von Speisen und Sauberkeit nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die festgestellten Mängel zu beheben und unseren Gästen weiterhin einen hohen Standard zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt rundum zufriedenstellend zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager


