Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Jeder Gast hat das Recht etwas zu kritisieren. Aber wenn jemand dieses Hotel ganz schlecht bewertet, der ist womöglich schlecht gelaunt und lässt daher seinen Frust mit einer extrem schlechten Bewertung am Hotel aus....!!!! Diesen Leuten möchte ich nur mitteilen, dass ein 5* All inklusive Hotel in der Türkei nicht mit einem 5* All-Inkl. Hotel in Deutschland oder in der Schweiz standardmässig vergleichen darf, ansonsten müsste man im Paloma Oceana 4-5x mehr bezahlen.
Wir hatten ein Standart-Zimmer im Hauptgebäude mit Meersicht und Balkon. Die Zimmer sind über 40 QM gross, die Dusche ist auch sehr gross, die Betten sind komfortabel und in den Wandschränken hat überdurchschnittlich viel Platz. Die Minibar wird täglich mit Gratis-Getränken nachgefüllt.
Die Gastronomie beim Frühstück, Mittag- und Abend-Essen ist gut und abwechslungsreich. Mittags kann man sich im Strandrestaurant, am Pool oder im Hauptrestaurant Verpflegen. Es gibt auch 3 A'la Carte Restaurants wo ohne Aufpreis das Abendessen serviert wird.
Die Bedienung ist sehr gut wir möchten sogar sagen vorbildlich. Aber einige kritisieren den Service/Bedienung, möglicherweise haben diese Gäste keine Geduld und sind auch im Urlaub gestresst. Denn wir haben beobachtet dass diese Gäste anstatt sich zuerst sich an einem Tisch zu setzen und Getränke zu bestellen, gehen Sie zuerst ans Buffet Essen holen und erwarten dann sofort dass sie mit Getränke bedient werden....!!!! Unsere Wünsche sowie auch eine kleine Beschwerde wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit entsprochen/behoben.
Das Hotel hat eine top Lage, der Strand ist extraklasse und es gibt im Umkreis von 2 Km kein einziger so breiter Strand. Dieser ist teilweise mit Palmen bestückt, hat einzelne Sonnenschirme die sehr weit auseinander plaziert sind. Das ist einmalig in der Südtürkei....!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben am morgen und nachmittags Boccia gespielt unter der Leitung eines Animateurs und uns sehr amüsiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Piero & Marianne |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen herzlichen Dank für ihre lobenswerte und motivierende Meinung über uns. Auch ein Dank das sie sich die zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel zu begrüßen. Und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen, um ihnen wieder einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager


