Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung stimmt nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat uns das Paloma Oceana nicht überzeugt. Wir hatten uns mehr versprochen weil es über Jahre immer gut bewertet wurde. Was hervorzuheben ist, ist die große tolle Anlage mit der Bepflanzung. Von der dunklen Lobbybar bis zum Speisesaal war es für uns schrecklich. Der Speisesaal ist ein Witz und hat einfach kein Ambiente. Stühle im Aussenbereich zu 80% instabil.Keine Deko nichts. Ostermontag schmiss man ein bisschen Stroh auf den Boden und ein paar bunte Eier ..toll !!! Es gab auch kein Empfang zum Abendessen..sorry..das kannten wir so noch nicht. Uns kam es auch so vor das einfach viel zu wenig Personal da war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein DZ im Haupthaus mit Meerblick. Meerblick kann man sich sparen, sieht man nur in der Ferne. Zimmer war sehr groß mit 2 Einzelbetten ( standen zusammen) und 2 Schlafcouches. Balkon eher klein aber reicht aus. Minibar wurde jeden Tag gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und Präsentation der Speisen und Getränke war nicht gut. Eiskaffee gab es nur mit normalen Wassereis...vielleicht mal z.b. nebenan im Hotel nachfragen wie man ein Eiskaffee serviert . Die Cocktails schmeckten überall anders bzw. garnicht. Im Speisesaal die Obstauswahl sehr dürftig..keine Melone..einmal nur Erdbeeren. Käse schmeckte alles gleich und weißen Käse gab es garnicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht für diese Preiskategorie. Wir waren schon in vielen Hotels in der Umgebung und wussten garnicht das man sich noch anstellen muss an den Bars. Im Speisesaal kam das erste Getränk noch ziemlich zügig und das zweite war schwierig zu bekommen. Mit Trinkgeld scheint das zu funktionieren. Ein Kellner brachte uns ein zweites Getränk und wir gaben nichts...als wir fertig waren mit dem Essen hat er sich ganz oft bedankt bei uns und war am fluchen wie ein Rohrspatz...was soll das ???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Mühe gegeben haben unser Hotel hier zu bewerten. Es ist Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, und werden uns natürlich mit den verschiedenen Abteilungen zusammensetzen, um Ihre Kritikpunkte zu evaluieren. Das Obstbüffet wird mit regionalen Obst bestückt, da wir unseren Gästen die beste Qualität anbieten wollen. Aber wir werden alle Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie geben eine unserer Paloma Hotel Anlagen eine Chance um uns erneut beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage