- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach über einem Jahr wieder in Urlaub! Nachdem das Paloma am 2. April wieder geöffnet wurde, haben wir für den Mai 14 Tage gebucht. Schon die Begrüßung verlief anders: Statt Bändchen am Arm erst Fieber messen. Die Zimmertür war mit einem Infektionssiegel versehen. Im Restaurant keine Buffetselbstbedienung sondern zeigen, was man haben wollte. Die Tische wurden regelmäßig desinfiziert und standen in Abständen auseinander. Am Strand leider gähnende Leere, da das Hotel nur zu ca. 10 - 15% gefüllt war. Für uns als Gäste entspannend, für den Betreiber weniger erfreulich. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hielten die Coronaregeln perfekt ein. Die Organisation für den PCR Test vor dem Rückflug war hervorragend.
So gut wie keine Einschränkungen bei der Auswahl gegenüber den früheren Angeboten. Für mich sehr erfreulich: ich musste nicht warten bis ich mein tägliches Frühstücksomlett bekam.
Wegen der geringen Gästezahl wurden wir richtig umsorgt.
In der 2. Woche öffneten die umliegenden Geschäft wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jerry, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Sicherlich wird Ihr Bericht auch für kommende Gäste sehr hilfreich sein. Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungen Aufenthalt hatten und dass Sie unserem Hotel weiterempfehlen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager