- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Paloma Oceana ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen, großen Anlage. Der Strand ist wohl der schönste in der ganzen Region. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Sauberkeit wird im gesamten Haus groß geschrieben. Das Essen ist vielfältig und sehr schmackhaft. Die Kellner*innen sind flink, freundlich und zuvorkommend. Die Animation ist abwechslungsreich. Es werden schöne Shows und Livemusik angeboten. Das Animationsteam ist sehr nett und nicht aufdringlich. Auch das Management ist stets vor Ort und haben ein offenes Ohr für alle Gäste. Ein tolles Hotel.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind geräumig und sauber mit einer schönen Einrichtung.
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist vielfältig und lecker. Der Service ist großartig. Die Coronaregeln im Restaurant wurden sehr gut umgesetzt, und alles verlief reibungslos.
Der Service im Paloma ist super. Das Personal ist freundlich, flink und sehr zuvorkommend.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne, gepflegte Poollandschaften.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trixi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Sicherlich wird Ihr Bericht auch für kommende Gäste sehr hilfreich sein. Sehr erfreulich zu lesen das Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager