- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Traum. Eine wunderschöne und große Hotelanlage. Der Strandabschnitt ist immer sauber und jeder findet einen Platz um zu entspannen und in der Sonne zu brutzeln. In der Aquabar arbeitet die allerbeste und schönste Kellnerin vom ganzen Hotel. Çilem macht die leckersten und besten Cocktails. Wer sie als Kellnerin hat kann sich glücklich schätzen. Das Glas ist nicht mal leer und schon hat man ein neues in der Hand. Genau so muss das sein. Vielen lieben Dank Çilem für die schöne Zeit :)
Durch Çilem konnte ich meinen Aufenthalt noch viel mehr genießen. Ab Tag 3 habe ich sie kennengelernt und seitdem saß ich jeden Abend bei ihr an der Aquabar. Ihr Lächeln und ihre nette Art + durchdachte und liebevoll zubereitete Cocktails haben mir die Zeit im Paloma Hotel versüßt! :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für die Bewertung Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager