Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pat (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Oberflächlich gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lobby und Lobby Bar und Patisserie hochmodern, hübsch und viele Details, das soll der erste Eindruck sein. Dieses Ambiente fehlt dann dafür in den anderen Bereichen, in Bars, Restaurants und Zimmern. Beim Empfang an der Rezeption erfuhren wir zuerst mal, dass unser Zimmer aufgrund von IT Problemen nicht verfügbar ist, anstatt dessen bot man uns ein "Upgrade" an, ein liebloses Zimmer im Haupthaus im 5. Stock. 10 qm größer. Eine Entschuldigung kam nur mündlich und nur auf Nachdruck erhielten wir unser gebuchtes Bungalow Zimmer am nächsten Tag. Die Anlage ist äußerlich hübsch, schöner Garten und schöner Strand. Die Stühle und Sitzgelegenheiten in den Bars, im Zimmer und am Strand zu klein, zu unbequem oder kaputt, nicht gerade erholsam. Für Familien mit Kindern (hier viel Unterhaltungsangebote) und körperlich eingeschränkten Menschen gut geeignet ( Wege und Einrichtungen). Abends sehr schöne Shows. Für Paare, die Ruhe suchen nicht geeignet, da die Musik der Animation den ganzen Tag extrem laut läuft, auch nach Anfrage nach etwas leiserer Musik am nächsten Tag dasselbe.... Die Liegen am Strand sind dermaßen unbequem, dass wir uns für die Buchung einer Cabbana entschieden. Nicht gerade ein günstiger Preis für 2 Personen, die Cabbana kann auch mit 10 Personen besucht werden zum selben Preis, das ist schon sehr unverhältnismäßig.... Abgesehen davon sind die Matratzen in den Cabbanas rissig und haben Flecken, alte Kommoden aus den Zimmern als Tisch, neue Bezüge für die Matratzen nur auf Anfrage. Es gibt einen Service, das Getränke und Essensangebot ist dasselbe wie in der Quentine Bar. Wir buchten für 8 Tage, einen Tag bekamen wir dann, aber auch nur nach Anfrage aufgrund des Zimmerwechsels geschenkt. Für unseren letzten Tag wollten wir noch mal extra dazu buchen, der vergünstigte Preis wurde uns jetzt abgelehnt, schade für unseren letzten Tag, Kundenbindung sieht anders aus. Wir sind selber im Bereich Tourismus und Hotellerie tätig und können somit ganz gut beurteilen, dass hier viele schöne Worte ohne Taten folgen..... Wir bedanken uns dennoch bei Efe an der Rezeption, Önder und Orhan im Hauptrestaurant, und Talip bei den Cabbanas.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow Zimmer mit sehr alter Ausstattung. Bett bequem, Bad klein aber funktionsfähig, kleiner Balkon. Großer Kleiderschrank, genügend Bügel vorhanden. TV mit deutschen Sendern. Es gab neue, weiche Handtücher, über welche man sich normalerweise freut. Leider vorher ungewaschen, da der ganze Körper und auch das Bad danach mit Baumwollflusen bedeckt war ( wir haben alte Handtücher angefragt). Die Kommoden am Bett uralt und mit unfallträchtigen Einzugsmechanismus. Fenster und Türen nicht genug abgedichtet. Die Kühlung durch die Klimaanlage hält nach Ausschalten nur sehr kurz an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach 4 Tagen erschöpft sich die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant. Fisch und Fleisch oft versalzen. Stühle nicht besonders bequem und viele kaputt. Tischsets oft klebrig, werden für neue Gäste nicht ausgetauscht, Toaster werden nicht zwischendrin gereinigt, Zucker wird um 10 Uhr schon einfach vom Tisch abgeräumt, obwohl man noch frühstückt. Restaurant wirkt eher wie eine Kantine, lieblos ohne Ambiente. Zum Frühstück große frische Saftauswahl, allerdings sollten diese auch mal öfter umgerührt werden. Kaffee und Tee sehr gut. Snack und Getränke Auswahl in den Bars gut und ausreichend. Sitzgelegenheiten und Stühle unbequem und unschön. Sehr enttäuschend das türkische Spezialitäten Restaurant Avare: Ambiente null, viel zu helles Licht, Speisen falsch übersetzt (siehe Hummus), Präsentation der Speisen einfallslos, alle Hauptspeisen und Nachspeisen gleich angerichtet, Adana Kebap so scharf, dass ungenießbar, Holz Stäbchen zum Tee anstatt Löffel. Da ist die Gözlemestation tagsüber weitaus landestypischer....


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt sehr nettes Personal. Dennoch muß man alle Wünsche erst erfragen, und dann wird man oft vertröstet mit netten Worten. Das Hotel hat viele Fehler im Preis-Leistungsverhälnis und das Personal kann nur das machen, was das Management vorgibt...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Einkaufszone gelegen, alles zu Fuß erreichbar. Side und Manavgat mit Dolmuş. 40-60 Minuten Transfer zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Pools, Wasserrutschen, Animation, usw., für uns eher uninteressant. Die Abendshows waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pat
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unsere Einrichtung für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns auch leid, dass wir Sie nicht völlig zufrieden aus unserer Einrichtung entlassen konnten. Die Punkte, die Sie bemängelt haben und mit denen Sie unzufrieden waren, werden wir sorgfältig herausstellen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage