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Vanessa
Verreist als Paar • September 2024
Nie wieder !!!!!!
1,0 / 6

Allgemein

    Wir würden das Hotel nie wieder Buchen !!!! Es ist die reinste Abzocke für 3500€ all inclusive 9 Tage kann man ja wohl wenigstens etwas zu essen erwarten! Das war in diesem Hotel leider Fehlanzeige es wurde NIE genug für alle Gäste gemacht wenn etwas leer war wurde es nicht aufgefüllt. Es war nicht mal möglich normale Spagetti zu bekommen !!!!! Im Obst haben wir sogar einen Wurm entdeckt und das für das Geld ???? Dieser Urlaub war die reinste Abzocke!!!!! Der Guest Relation Service im Paloma Ozeana war das letzte, wofür gibt es diesen Service überhaupt ?????? Mein Mann wollte mir einen Antrag machen da wurde doch tatsächlich für 10-20 Rosen 90€ verlangt also das nenn ich mal ACHTUNG ABZOCKE!!!!!!! In der Dusche lief das Wasser nicht ab, die Betten waren die reinste Katastrophe und am Strand hat man keine liegen erhalten weil sehr viele Gäste liegen mit Handtüchern belegten obwohl Sie den ganzen Tag nicht dort waren!!!! Die Getränke werden mit Wasser verdünnt. Für eine Verlängerung von 4 h für das Zimmer an Abreise Tag wollte man 65€ wofür wir in anderen Hotels immer nur ca 20€ bezahlt haben !! Wenn man dann im Spa duscht am abreise Tag gibt es nicht mal vernünftige umkleiden es sind Dusch Kabinen in der öffentlichen Toilette wo jeder reinschauen kann sobald die Türe aufgeht ! Zum Teil waren Steckdosen defekt bzw es kam kein Strom. Das Abendprogramm ist meistens ein Disco Abend. Die Kellner prügeln sich …. Was soll ich noch alles aufzählen hätten wir für frühere Abflüge nicht nochmals 500€ zahlen sollen wären wir früher abgeflogen !!!!!!


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Sehr schlecht
      • Sauberkeit
        Gut

      Aktivitäten am Pool

      • Aquapark/Wasserrutschen

      Wassertemperatur

      • eiskalt

      Die Pools sind wirklich sauber. Alles in allem wirklich viel Auswahl.


      Strand

        Aktivitäten am Strand

        • Entspannen

        Am Strand gibt es schon sehr viele Liegen. Aber hier muss man schnell sein. Es werden liegen mit Handtüchern beleget und man sieht den ganzen Tag kein Mensch auf diesen liegen. Was natürlich echt scheisse ist da es dann nicht genügend Platz gibt. Wenn man am Strand liegen möchte (so wie wir) dann muss man früh aufstehen! Sonst findet man keine liege mehr. So einen Kampf um die liegen habe ich bisher in keinem Hotel erlebt wie hier.


        Animation

        Beliebte Animation

        • Sonstiges

        Animation ist reichlich vorhanden. Es sind nicht alle Animateure freundlich aber nun gut.


        Sport

          Beliebte Sportarten

          • Fitness

          Das Gym in diesem Hotel ist sehr veraltet. Zum teil funktionieren manche Geräte nicht richtig, es gibt nicht viel Auswahl und es ist wirklich sehr unhygienisch.


          Ausgehen & Nightlife

          Abendaktivitäten

          • Sonstiges

          In näherer Umgebung sind viele Einkaufsmöglichkeiten. Dazu auch jegliche Restaurants. Von einem Besuch in der Dennis Bar ( direkt am Springbrunnen) würde ich dringend Abraten!! Wir sollten 32€ zahlen, mein Mann gab einen 50€ Schein raus und wir bekamen nichts wieder!!! Also auch hier ACHTUNG ABZOCKE!!!!


          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Ja

          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Vanessa
          Bewertungen:3
          Kommentar des Hoteliers

          Liebe Gast, vielen Dank, dass für Ihren Besuch im Paloma Oceana und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Gemäß unseren Qualitätsstandards werden alle Gästemeinungen und Kommentare analysiert und bei der Planung und Durchführung von Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigt. Maßnahmen werden ergriffen, indem die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden. Es tut uns ehrlich leid, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht sicherstellen und Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zu verdienen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die einzigartigen Unterkunftserfahrungen zu bieten, die unsere anderen Gäste nicht aufgeben können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

          Offizielle Hotel Homepage