Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr in der Nebensaison
4,0 / 6

Allgemein

An sich eine sehr schöne Hotelanlage mit einem sehr schönen Strand. Das Zimmer war auch sehr schön wenn auch etwas dunkel und diese Dunkelheit zieht sich im ganzen Hotel fort.(Strom sparen) Das Essen war für ein 5 Sterne Haus eher eintönig und langweilig, ich war schon in 4 Sterne Hotels die da einiges mehr geboten haben (Themenabende,Schokobrunnen, eine Bar an denen ein schöner Salatteller zubereitet wurde, Darbietung des Essens...! Der Funke ist einfach beim essen nicht übergesprungen. Auch die Frühstückszeiten waren grauenhaft von 7-10 Hauptfrühstück wenn ich bedenke das ich eine 2h Zeitverschiebung von Deutschland habe finde ich das doch sehr früh zumal das Spätfrühstück welches von 10-11 stattfindet doch sehr sehr gering gestaltet ist. Die Atmosphäre im Speisesaal zu ende der Essenszeiten war furchtbar die Küchenhelfer stürmten raus und ratzfatz wurde alles weggeräumt was mir dabei noch negativ auffiel das meist beim Frühstück schon 10-15 min vor Ende damit angefangen wurde und man sich unter druck gesetzt fühlte noch etwas zu bekommen wenn man doch mal paar Minuten länger geschlafen hat.Gut waren die a'la Carte Restaurants. Die Barkeeper bräuchten unbedingt einen Cocktailkurs um die Qualität der angebotenen Cocktails zu steigern. Alles im allem würde ich das hotel in der nebensaison nur bedingt weiterempfehlen für den der Wert auf aufmerksame Bedienung und abwechslungsreiche Küche legt. Schade da das Hotel sehr viel Potenzial hat .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, Auf erster Linie möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Von mitgeteilten Gedanken kommen wir zum Entschluss, dass Sie nicht so zufrieden unser Hotel verlassen haben. Als Paloma Oceana Team ist unser Ziel, die Gaestezufriedenheit auf höchsten Niveau zu stellen. Sie sollten wissen, dass wir hoffen bei Ihrem naechsten Urlaub Sie wieder bei uns zu begrüssen und Ihre negativen Gedanken zum Positiven umzuwandeln. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager