- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit 9 Personen angereist und hatten verschiedene Zimmer, u. a. auch ein Familienzimmer gebucht. Bei Ankunft bekamen wir alle Zimmer zur Straße bzw. Baustelle und es wurde gerade lautstark (Sonntags) gearbeitet. Das Familienzimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kinder (15 und 11) zu klein. Es war nur unwesentlich größer als die normalen Doppelzimmer. Ein Kind sollte auf der Couch, ein anderes auf einem ausgezogenen Sessel schlafen. Dadurch war fast kein Platz mehr im Zimmer. Lt. Auskunft von 12Fly braucht ein Familienzimmer auch nicht größer zu sein. Wir wollten dann doch lieber 2 Doppelzimmer. Das Hotel verlangte hierfür einen Aufpreis von 364 Euro für eine Woche. Die Doppelzimmer hatten wir in den Bungalows gebucht. Diese waren jedoch noch nicht geöffnet, da so nur das Haupthaus geheizt werden musste. Auf jeden Fall haben wir alle Zimmer zur Gartenseite gewechselt, da der Ausblick zur Straße echt nichts mit Urlaubsstimmung zu tun hat. Im Restaurant wollten wir dann einen großen Tisch. Dies war erst möglich, nachdem der Angestellte an der Rezeption die Erlaubnis vom Chef einholte, dass ein kleiner Tisch an den 6er Tisch geschoben werden darf. Das Essen war geschmacklich gut und es gab auch genug Auswahl. Jedoch wiederholte es sich teilweise in 1 Woche. Es wurde nur beim Abendessen frisches Fladenbrot und Pizza zubereitet, ansonsten gab es keine frischen Speisen. Abends an der Bar waren auch nur einige Getränke frei, andere musste man zahlen. Der große Aussenpool war geschlossen, da er repariert wurde. Die Disco, die Beachbar und die A-la Carte Restaurants hatten auch geschlossen. An der Poolbar gab es von 15. 30 - 16. 00 ganz kleine Snacks und Getränke bis 18. 00 Uhr. Wenn das Wetter nicht so gut war, war die Poolbar auch nicht geöffnet. Die Lobbybar war auch erst ab 17. 00 Uhr geöffnet. Die Massagen waren gut, aber auch hier hatten wir Diskussionen, da einige Massagen kürzer waren als abgemacht. Die Abendanimation bestand an 2 Tagen aus der Lifeübertragung von Fussballspielen. Ansonsten wurde bei den Abendshows nicht viel geboten (Bingo, Quiz, Western Show). Die Tagesanimation kann ich nicht beurteilen. Die Lage des Hotels (direkt im Einkaufszentrum) und am schönsten Strand der Umgebung ist optimal. Das Hotel ist alt, aber sauber und gemütlich mit gepflegtem Garten. Der Service im Restaurant war sehr gut und auch die Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten war gut. Es waren fast nur Deutsche im Hotel. Wir hätten uns sicher wohl gefühlt, wenn wir alle Sachen, die das Hotel laut Beschreibung bietet, hätten nutzen können und wir gleich andere Zimmer bekommen hätten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 151 |