- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Durchgehende Freundlichkeit. Extras und Hilfe jederzeit erhältlich. Auch für Winter geeignet. Angebote z.B. Dart auch außerhalb der angebotenen Zeiten abrufbar. Sehr sehr sauber. Auch Fenster wurden geputzt
Großzügiges Raumangebot mit geschützem Balkon. Die Klimaanlage funktioniert geräusch und zuglos. Doppelbettmatratze in sehr guter Qualität. Geräumige Dusche. Gute Befüllung der Minibar mit Rücksicht auf eigene Wünsche.
Das Überangebot ist einer tollen Auswahl gewichen. Individuelle Zubereitung von Eierspeisen und nach Tagesangeboten möglich. Alles sehr schmackhaft. Sehr gute Auswahl an Obst und Gemüse. Einige sog.internationale Gerichte fallen zu trocken aus. Das Kuchenbuffet ist unschlagbar.
Klasse, Wenn ich täglich neue Bettwäsche hätte haben wollen ,kein Problem. Das Personal war sehr freundlich und zugewandt.
Positiv direkter Zugang zu tollem Sandstrand. Umgebung sehr verkaufsträchtig orientiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut und vielseitig. Allerdings müssten die Sportplätze dringend überholt werden. Warum die Mini Minigolfanlsge -zu wenige Bahnen-imNovember zu ist ,ist nicht nachvollziehbar. Und wenn ein Angebot da ist,sollten alle wissen,wo das Zubehör lagert. Fittnesraum und Innenpool und Sauna sind für ein Hotel sehr großzügig gestaltet. Nebenleistungen -wie Massagen /Wellnesstag Sind preisintensiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bewertung . Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Anregungen haben wir weitergegeben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager