Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel vermittelt mir den Eindruck eines 3 Klassensystems. Von ganz vornehm bis einfach. Mitten drin diese Villen, völlig deplatziert. Dass es unterschiedliche Zimmer gibt, ist völlig klar, aber so offensichtlich kann man das nicht machen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Haupthaus sehr geräumig. Es war trotz Straßenlage sehr ruhig. Der Boden der Dusche ist gewöhnungsbedürftig. Er gibt beim Gehen nach. Für ältere Menschen ist das ein- und aussteigen sicher nicht ganz ungefährlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant im Haupt Haus gefiel mir sehr gut. Angenehmes Ambiente. Das Büfett sehr ansprechend. Das Essen war gut und schmackhaft. Frühstück sehr reichhaltig. Mittags und Abends hätte es heißer und vielfältiger sein können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service war ich enttäuscht. Man merkt den Unterschied zwischen den Stammgästen und neuen Gästen. Häufig wurde ich übersehen. Ich finde auch im Winter wäre es möglich die Poolbar stundenweise zu besetzen. Die Beachbar gefiel mir überhaupt nicht. Der Kaffee dort schmeckte nicht. Das Plastikgeschirr muss dringend ausgetauscht werden. Es sieht sehr unappetitlich aus. Das ganze " Ambiente" der Beachbar ist wirklich nicht einladend, auch im Winter geht das sicher anders. In anderen Hotels ist man da wirklich flexibler.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dorothee, Danke für Ihre Bewertung. Das unser Hotel nicht Ihr Geschmack ist können wir mit Verständnis aufnehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glüc auf Ihren nächsten Reisen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage