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Alfred und Andrea (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5 Sterne Hotel mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren heuer das 8 mal in Folge im Paloma Oceana und wurden heuer sehr enttäuscht. Die Lage und der Strand können alles and leider nicht aufwiegen


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon in die Jahre gekommen. Nicht nur die Bungalows sondern auch die Haupthauszimmer. Einige Sachen gehören schon erneuert oder repariert ( Wc (Halterung)Dusche ( leichter Schimmel) Vorhänge Löcher,Balkon….


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist ein Grund warum wir nicht mehr kommen. Die Speisen im Hauptrestaurant waren lauwarm bis kalt und geschmacklos. Fleisch war zeh und von geringer Qualität viel Huhn wenig Rind oder Kalb, in 14 Tagen keine Muschel, Krabben, Garnellen oder sonstige Meeresfrüchte . Es gab gegrillten Fisch der leider oft kalt war. Das Dessert Buffet ist ein 1/4 von dem vor 4-5 Jahren. Alles im allen ist es wie ein Kantinenessen unpersönlich, lieblos angerichtet und eintöniger Geschmack. Aber wir kennen es anders!! Themenabende, Geschmackvolle Speisen Fleisch sehr abwechslungsreich zubereitet und von bester Qualität Ein Traumhaftes Obst und Dessert Buffet Auch an der Strandbar hat die Qualität der Speisen nachgelassen Die Burger werden nicht mehr frisch gegrillt sie trocken und geschmacklos Es gibt keine frischen Grillhühner mehr( nur mehr im Hauptrestaurant wen man aber um 13:00 kommt gab es keines mehr) Es gibt auch kein Obst mehr in der Strandbar nicht jeder will vom Strand ins Hauptrestaurant gehen wegen Obst. Das einzige was wirklich super war Das a la carte Restaurant Quentine Freundliche und zuvorkommende Bedienung Speisen ein Traum Ambiente wunderschön


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn sie nicht ein paar super Kellner wie Ilhan von der Strandbar, Ali von der Strandbar und Hauptrestaurant und Murat vom Frühstück und von Pizzeria hätten, wäre das Service für ein 5 Sterne Hotel eine Katastrophe. Viele Kellner stehen gelangweilt herum sind unaufmerksam und genervt wenn man etwas will. Wenn man sich dann auch noch beschwert wird man ignoriert. Das Unpersönliche Verhalten hat sich bis in das oberste Management des Hotels geschlichen. Nur Hr. Arif ATAK geht noch immer mit einen Lächeln und mit Hallo durch die Anlage und spricht mit den Gästen ein paar nette Wort. Das dürfte aber nicht mehr zum Konzept passen den sein Assistent Hr. Mahir AKYILDIZ rennt nur mit dem Handy am Ohr durch das Hotel kein Lächeln kein Hallo.Ich persönlich hab ihn 2 mal gegrüßt und keinen Dank bekommen aber ich bin ja nur eine Frau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super man hat alles vor der Haustür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred und Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar im Internet abzugeben. Zunächst einmal möchten wir mitteilen, dass wir als Hotelleitung alle Ihre Gedanken und Meinungen respektieren. Besonders die Reaktion unserer Stammgäste auf die Änderungen, die wir bei einigen Dienstleistungen und Services angeboten haben sind uns sehr wichtig. Uns ist es bewusst, dass es ist schwierig ist, als Stammgast sich auf einige neue Dienstleistungen und Services einzustellen. Doch wir bemühen uns, dass wir allen Gäste den besten Service anbieten. Daher ist jede Meinung und jede Äußerung für uns sehr wichtig ,weil nur dadurch können wir jeden Gast ansprechen. Ihre Kommentar hat uns gezeigt, wie schwierig es sein kann, Gewohnheiten zu ändern auch wenn diese Neuerungen unseren Gästen gefallen sollten und Abwechslung bringen Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

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