- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden die Anlage sehr schön und mit viel Geschmack gestaltet. Wir waren jedoch vom Service und der Qualität der Mitarbeiter sehr entäuscht. Die Kommunikation ist sehr schwierig da fast keine Sprachkenntnisse beim Personal vorhanden waren. Wenn man als Familie reist darf man vom Miniclub nicht allzuviel erwarten. Das Personal sollte in allen Bereichen und Belangen fachlich geschuhlt werden. Also 96% Weiterempfehlung sind nicht gerechtfertigt. Schade!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eric |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Eric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Anlage und das Design des Hotels gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service und die Kommunikation nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung bezüglich der Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter sowie des Miniclubs ist für uns äußerst wertvoll. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits intensiv an der kontinuierlichen Schulung unserer Teams arbeiten, insbesondere im Bereich Fremdsprachen und Kinderbetreuung. Die Qualität unseres Services hat für uns höchste Priorität, und Ihre Hinweise helfen uns, uns weiter zu verbessern und gezielt nachzuschärfen. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, die Weiterempfehlungsrate sei nicht gerechtfertigt. Unser Ziel ist es stets, jedem Gast ein angenehmes und hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns das in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und Verbesserungen aktiv umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak General Manager


