Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 96%
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir fanden die Anlage sehr schön und mit viel Geschmack gestaltet. Wir waren jedoch vom Service und der Qualität der Mitarbeiter sehr entäuscht. Die Kommunikation ist sehr schwierig da fast keine Sprachkenntnisse beim Personal vorhanden waren. Wenn man als Familie reist darf man vom Miniclub nicht allzuviel erwarten. Das Personal sollte in allen Bereichen und Belangen fachlich geschuhlt werden. Also 96% Weiterempfehlung sind nicht gerechtfertigt. Schade!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Anlage und das Design des Hotels gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service und die Kommunikation nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung bezüglich der Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter sowie des Miniclubs ist für uns äußerst wertvoll. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits intensiv an der kontinuierlichen Schulung unserer Teams arbeiten, insbesondere im Bereich Fremdsprachen und Kinderbetreuung. Die Qualität unseres Services hat für uns höchste Priorität, und Ihre Hinweise helfen uns, uns weiter zu verbessern und gezielt nachzuschärfen. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, die Weiterempfehlungsrate sei nicht gerechtfertigt. Unser Ziel ist es stets, jedem Gast ein angenehmes und hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass uns das in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und Verbesserungen aktiv umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak General Manager