- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Sauberkeit in den Zimmern und in den Toiletten Bereichen sind sehr unhygienisch. Die Hellhörigkeit in den Essbereichen sind sehr laut. Die Schreierei der Kinder in den Bereichen unmöglich. Die Kinder haben Ihre Eltern voll im Griff. Fehlende Handtücher wurden mit Bademäntel ersetzt. Der gewünschte Geburtstagstisch wurde nicht ausgerichtet. Große Enttäuschung des Bestellers. Es war leider kein erholsamer Urlaub. Andere Gäste waren auch enttäuscht und erlebten Ähnliches. Wir werden voraussichtlich dieses Hotel nicht mehr buchen.
Das Zimmer war ruhig und wir konnten gut schlafen.
Die Geräuschkulisse ist sehr sehr laut. Auch die abgeräumten Telker, Geschirr werden sehr laut abgeräumt und aufeinander geschmissen. Hier müssten die Bereiche zumindest mit einer Schutzwand ausgestattet sein.
Sobald das Personal mit Trinkgeld versorgt wurde, war der Services gut. Das Services Personal wusste direkt, wer Trinkgeld gibt und hat morgens Gäste bedient, obwohl es nicht sein Gebiet war. Auch haben wir erlebt, dass der Kellner nicht mehr gegrüßt hat, weil wir nicht in seinen Bereich gesessen haben. Schon traurig, diese Vorgehensweise und man fühlt sich nicht willkommen.
Die Lage ist sehr gut. In der Umgebung sind eine Vielzahl von Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die wenigen haben wir nicht genutzt. Die Animation war bescheiden. In den vergangenen Jahren gab es bessere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Probleme mit dem Service, der Lautstärke im Restaurant, der Sauberkeit der Zimmer und der Handtuchversorgung erlebt haben. Besonders bedauern wir, dass der gewünschte Geburtstagstisch nicht vorbereitet wurde und Sie sich dadurch enttäuscht fühlten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die ruhigen Zimmer und die Lage des Hotels genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Arif Atak General Manager