- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, weitläufige in die Jahre gekommene Anlage. Zimmer lm Haupthaus groß - aber in die Jahre gekommen. Zentrale Lage- Geschäfte direkt vor der Tür. Leider hat unserer Sohn direkt in der 2. Nacht bis zum Ende unseres Urlaubes einen fetten Magen-Darm- Infekt gehabt. Zu Hause erst nach 2 Tagen endlich eine Besserung. Habe mich mit mehreren Gästen unterhalten und aus jeder 2. Familie war mindestens einer betroffen. Da muss was getan werden! Die Pools eiskalt, schmutzig - da Frage ich mich, wann werden die Pools gereinigt? Und werden sie überhaupt gechlort?? Toiletten am Pool/ Strand ecklig und dreckig. Schöner Sandstrand und traumhaftes Meer. Wir werden definitiv nicht wieder kommen und würden das Hotel auch nicht an unsere Freunde weiterempfehlen. Es gibt deutlich bessere 5 Sterneanlage
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
+ Großes Zimmer, bequeme Betten. + Minibar wurde täglich aufgefüllt. + kostenloser Safe + große Dusche - Teppich vor dem Zimmer einfach nur ekelhaft, müsste dringend ausgetauscht werden. - Zimmer sehr hellhörig. - Zimmer nur oberflächlich gereinigt bei der Ankuft : Stau und Wollmäuse in jeder Ecke. Am Spülkasten undefinierbare Flecken. - keine Tür zum Badezimmer- Toilette nur mit einer „Duschkabinentür“ getrennt. Keine Privatsphäre.
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
+ frisch gepresster Orangensaft + frische Omelettes - Speisesaal laut, ungemütlich, alte, verdreckte Möbel. - schmutzige Teller - Tische werden nicht nach jedem Gast sauber gepackt ; Tischsets werden wenn überhaupt ausgeschüttelt - Große Auswahl an Speisen nicht von hochwertiger Qualität; kaum gewürzt. - Kleidung von den Gästen teilweise unterirdisch , da muss das Personal mehr drauf achten.
+ Personal freundlich und meistens aufmerksam- auch ohne Trinkgeld
1-1,5 Stunden Fahrt zum Hotel- je nachdem wieviel Hotels vorher angefahren werden. Zahlreiche Geschäfte direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool eiskalt und schmutzig :/ Rutschanlage sehr veraltet, Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben für Ihr Feedback. Alle Ihre positiven und negativen Rückmeldungen für uns sehr wichtig sind, um die angebotene Qualität und den Service, zu verbessern. Wir vom Paloma Oceana Hotel entschuldigen wir uns für den mangelnden Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Um Ihnen unsere Qualität voll und ganz zu vermitteln, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und unsere zuständigen Abteilungen über das von Ihnen festgestellten Problem informiert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager