Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Kein 2.tes Mal …
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, weitläufige in die Jahre gekommene Anlage. Zimmer lm Haupthaus groß - aber in die Jahre gekommen. Zentrale Lage- Geschäfte direkt vor der Tür. Leider hat unserer Sohn direkt in der 2. Nacht bis zum Ende unseres Urlaubes einen fetten Magen-Darm- Infekt gehabt. Zu Hause erst nach 2 Tagen endlich eine Besserung. Habe mich mit mehreren Gästen unterhalten und aus jeder 2. Familie war mindestens einer betroffen. Da muss was getan werden! Die Pools eiskalt, schmutzig - da Frage ich mich, wann werden die Pools gereinigt? Und werden sie überhaupt gechlort?? Toiletten am Pool/ Strand ecklig und dreckig. Schöner Sandstrand und traumhaftes Meer. Wir werden definitiv nicht wieder kommen und würden das Hotel auch nicht an unsere Freunde weiterempfehlen. Es gibt deutlich bessere 5 Sterneanlage


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    + Großes Zimmer, bequeme Betten. + Minibar wurde täglich aufgefüllt. + kostenloser Safe + große Dusche - Teppich vor dem Zimmer einfach nur ekelhaft, müsste dringend ausgetauscht werden. - Zimmer sehr hellhörig. - Zimmer nur oberflächlich gereinigt bei der Ankuft : Stau und Wollmäuse in jeder Ecke. Am Spülkasten undefinierbare Flecken. - keine Tür zum Badezimmer- Toilette nur mit einer „Duschkabinentür“ getrennt. Keine Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    + frisch gepresster Orangensaft + frische Omelettes - Speisesaal laut, ungemütlich, alte, verdreckte Möbel. - schmutzige Teller - Tische werden nicht nach jedem Gast sauber gepackt ; Tischsets werden wenn überhaupt ausgeschüttelt - Große Auswahl an Speisen nicht von hochwertiger Qualität; kaum gewürzt. - Kleidung von den Gästen teilweise unterirdisch , da muss das Personal mehr drauf achten.


    Service
  • Eher gut
  • + Personal freundlich und meistens aufmerksam- auch ohne Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1-1,5 Stunden Fahrt zum Hotel- je nachdem wieviel Hotels vorher angefahren werden. Zahlreiche Geschäfte direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool eiskalt und schmutzig :/ Rutschanlage sehr veraltet, Verletzungsgefahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben für Ihr Feedback. Alle Ihre positiven und negativen Rückmeldungen für uns sehr wichtig sind, um die angebotene Qualität und den Service, zu verbessern. Wir vom Paloma Oceana Hotel entschuldigen wir uns für den mangelnden Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Um Ihnen unsere Qualität voll und ganz zu vermitteln, haben wir sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen und unsere zuständigen Abteilungen über das von Ihnen festgestellten Problem informiert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage