Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Immer wieder Gerne, tolle Hotelanlage.
6,0 / 6

Allgemein

Zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen, komme immer wieder gerne,Tolle Anlage, bester Strandabschnitt. Hier kommt jeder auf seine Kosten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, die beiden Sanitärbereiche könnten mal renoviert werden, hier und da kleinere Mängel. Ansonsten aber okay


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker und viel. Wer hier nichts findet sollte zuhause bleiben. Allerdings könnte man bei der Atmosphäre im ziemlich großen Speisesaal etwas verbessern. Es hat eher den Eindruck einer großen Kantine als mit einem schönen, gemütlichen Restaurant. Im Hotel gibt es im Haupthaus noch ein kleineres Restaurant, welches wohl nur in den Wintermonaten mit weniger Gäste geöffnet hat. (war ich im November mal) Dieses Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und sollte als Vorbild für das Hauptrestaurant genommen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestens, unglaublich mit welch einer Freude und Aufmerksamkeit fast alle Bediensteten ihre Arbeit leisten um uns Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr Zentral in Kumköy, wer gerne Bummeln und Einkaufen möchte ist hier gut aufgehoben. Raus aus dem Hotel und man ist mitten im Leben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animations Team , für jeden etwas dabei, sehr gut. Sehr schön sind auch die neuen Cabanas, echt super, sollte man sich mal gegen Gebühr reservieren. Der Strand, inkl. Liegen und deren Abstand zueinander ist wohl einzigartig in der Region. Schade ist allerdings, dass man auch in diesem Hotel, nicht ausschlafen kann wenn man am Strand eine Liege möchte. (Hier sind aber die Urlauber schuld, die anscheinend schon Nachts aufstehen um nach dem Spät Frühstück eine Liege zu haben). Ich habe selbst gesehen, dass nicht wenige Liegen nur mit einem Handtuch und die Liegen eingeklappt, für einige Stunden nicht belegt waren. (Vielleicht waren die Gäste ja in Manavgat auf dem Markt einkaufen oder hatten noch zusätzlich eine Liege am Pool reserviert, alles schon erlebt). Hier könnte man sich mal Gedanken machen, wie man diese leider meist Deutsche Unart etwas eindämmen kann. (Vielleicht Liegen, die für eine bestimmte Zeit nicht belegt sind, einfach abräumen und damit für andere Gäste freigeben). Ganz Toll finde ich, dass man am Abend alle Gegenstände wie (Handtücher, Luftmatratzen, Kinderspielzeuge etc. etc.) von den Liegen einsammelt, damit diese nicht schon für den nächsten Tag von den Gästen vor reserviert wird. Super, ist schon mal ein guter Anfang.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Schön dass wir Sie Zum dritten Mal überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben, dafür danken wir ihnen Herzlichen. Wir freuen uns auf jeden Fall Sie weiterhin als Stammgast verwöhnen zu dürfen. Daher hoffen und wünschen wir Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager