Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne auch nach vielen Jahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein seit vielen Jahren gut geführtes Hotel mit einem schönen, breiten Strand inmitten von Palmen. Auch in Corona Zeiten eine gute Adresse, um einen entspannten und schönen Urlaub zu verleben. Das Hygienekonzept in diesen Zeiten wird gut erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind recht großzügig geschnitten, verfügen über eine gute Ausstattung. Es befinden sich auf dem Zimmer neben diversen Toilettenartikeln, wie Shampoo, Duschgel, Bodylotion etc. auch ein Bademantel und Schuhe vor. Die Balkongröße ist ausreichend und die Klimaanlage funktioniert gut. Die Zimmer im Bungalow sind etwas kleiner aber durchaus zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer werden gut gereinigt. Der Fernseher auf den Zimmern hält genügend deutsche Kanäle bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Geschmack von Qualität und Speisen und Getränke waren gut. Verständlicherweise war das Buffet nur etwas eingeschränkter als vor Corona, was aber dem Sicherheitskonzept in Corona-Zeiten geschuldet ist. Man hätte ansonsten nicht den nötigen Sicherheitsabstand wahren können. Alles in allem ist das Angebot an Speisen aber durchaus gut, ausreichend und abwechslungsreich. Als angenehm empfunden habe ich, dass das Essen von den Servicemitarbeitern gereicht wurde und dass es keine Selbstbedienung gab. Demzufolge sah das Buffett noch länger Zeit ansprechend aus. Längere Schlangen vor den Theken wurden durch schnelle Darreichung der MItarbeiter schnell aufgelöst. Bei vielen Gästen im Speiserestaurant entsteht verständlicherweise ein große Geräuschkulisse, was allerdings auch unvermeidbar ist. Alternativ kann man ja auch an manchen Abenden die à la Carte Restaurants besuchen, wo es durch eine begrenzte Personenzahl auch dementsprechend ruhiger ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Das Personal ist schnell und immer zuvorkommend. Selbst in Stresssituationen bei gut gefüllten Hotel blieben sie immer noch freundlich. Falls man dennoch irgendwelche Beschwerden oder Kritikpunkte haben sollte, dem empfehle ich (als langjähriger Stammgast) sich an das Management vor Ort zu wenden, die auf der Hotelanlage meistens erreichbar sind, Es gibt aber auch die Gästebetreuung, an die man sich wenden kann. Bei technischen Problemen auf dem Zimmer wendet man sich an die Rezeption, dann werden diese in der Regel sofort behoben. Die Zimmer werden gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt mitten in Kumköy in einer wunderschön angelegten Gartenanlage mit zahlreichen Möglichkeiten, einkaufen zu gehen. Wem es nicht genügen sollte, der fährt mit dem Dolmus - vor den Türen des Hotels ist die Station - nach Side oder Manavgat. Ausflugsziele gibt es einige in der Nähe: Side Stadt, Wasserfälle Manavgat, Rafting Touren, Ausflüge nach Antalya und den Wasserfällen etc. Man kann sie entweder über die Reisegesellschaft oder privat buchen bei Agenturen im Ort Kumköy.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel ist gut. Es finden tagsüber einige Freizeitaktivitäten statt, täglich werden diese auch bekannt gegeben. Diese finden am Pool und am Strand statt. Es gibt mehrmals die Woche abends Livemusik und auch verschiedene Shows, zudem hat das Hotel auch eine gute Kinderanimation. Die Poolanlage im Hotel ist sehr gut. Man hat die Wahl zwischen zwei großen Pools. So kann man selbst wählen, ob mehr Aktionen oder Ruhe den Tag bestimmen sollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich wieder für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage