- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, leckeren Speisen und angenehmen Publikum. Die Poolanlage ist sehr ansprechend, die Strandsituation hervorragend. In der Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten. Die Entfernung zum Flughafen ist in Ordnung.
Familienzimmer mit zwei Badezimmern. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer wurde sehr liebevoll aufgeräumt
Die Gastronomie war vielseitig und die Speisen sehr lecker. Sehr gerne haben wir die Gözleme gegessen und waren in der Patisserie. Dort gab es jeden Tag wechselnde Kuchen. Sehr ansprechend waren auch die Möglichkeiten mittags zu essen, auch mit Tischservice. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für das Essen im Quentine. Das hat sehr lange gedauert und war wirklich schlecht - bei allem Lob der anderen Gastronomie. So schön es auch ist, am Strand zu essen. Ein Dessert aus der Tiefkühlabteilung, auf das man eine halbe Stunde warten muss, ist wirklich nicht dem Standard würdig. Das Hauptrestaurant hat sich gegenüber dem Vorjahr noch einmal gebessert, sehr vielseitig, sehr schön auch zum Bayram. Es gab viel Obst, aber leider keine Granatäpfel wie im Paloma Grida. Im Hauptrestaurant habe ich auch die Ecke mit den türkischen Speisen vermisst. Ich fliege nicht in die Türkei um Pizza oder Pasta zu essen - landestypisches Essen ist faszinierend und gerade in der Türkei ein echtes Erlebnis.
Es gab keine Beschwerden. Das Personal war sehr aufmerksam. Die Kellner kannten uns nach kurzer Zeit und haben uns unsere Lieblingsdrinks sofort serviert.
Ca. 1 Stunde Transferzeit, völlig in Ordnung. Schöne Ausflugsziele in der Nähe: Historisches Side, Wasserfälle von Manavgat. Antike Stätten von Perge und Aspendos. Auch Antalya und Alanya sind gut mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab insgesamt ein schönes Freizeitangebot, auch abends schönes Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager