Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Stärken und Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 05.06.-13.06.2022 im Paloma Oceana. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür im Nebengebäude. Insgesamt ist das Hotel (bis auf das Zimmer) sehr schön angelegt und man kann sich sehr gut entspannen. Es gab für uns während des Aufenthaltes positive und negative Aspekte. Positiv: - Unsere Tochter hatte am Anreisetag Geburtstag. Im Restaurant wurde für sie ein Tisch hergerichtet und es gab für sie noch eine Überraschung vom Hotel. Sie kam aus dem Strahlen nicht mehr heraus. - Im Hotel gibt es einen Arzt, den wir leider einmal gebraucht haben. Aber sowohl der Arzt als auch die Arzthelferin waren super. - Der Strandabschnitt ist sehr schön angelegt - sehr saubere Hotelanlage - Bequeme Betten im Zimmer - Unsere Kinder fanden die Minidisco toll - Am Rutschenpool gibt es in einem Holzpavillion Gözleme (türkische Fladen). Ein sehr leckerer Mittagssnack und die drei Frauen sind super. - Die Patisserie hat eine tolle Auswahl an Kuchen u.ä. Negativ: - Das Zimmer war alles andere als schön und gemütlich. Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite im Erdgeschoss. Den ganzen Tag sind Leute direkt am Balkon vorbeigelaufen. Es gab keinerlei Privatsphäre. Auf Nachfrage bei der Rezeption war ein Zimmerwechsel nicht möglich. Das Zimmer war auch schon etwas abgewöhnt. Es gab auch keine richtigen Verdunklungsvorhänge und durch die Poolbeleuchtung war es recht hell. Das Silikon in der Dusche war sehr schwarz und schimmelig. Ein Haken an der Badtür war fast abgerissen und somit nicht nutzbar. Ein Lampenschirm der Nachttischlampe war total zerdrückt. - Der Service und die Kellner waren zum Großteil arrogant oder etwas faul (Ausnahme Sinan und Mustava, die waren top). Man kam sich teilweise vor wie ein lästiges Übel. Allerdings war das unser erster Türkeiurlaub und ich habe keinen Vergleich, ob das normal ist. - Mitarbeiter an der Rezeption eher unfreundlich bis auf eine Frau mit kürzeren Haaren - Leute, die ständig was aufschwatzen wollen, haben genervt (Spa, Fotograf, Wassersport) - Das Essen war mal sehr gut und mal eher durchwachsen. Aber durch All In hat man eh nie richtig Hunger, von daher war das nicht so relevant für uns.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage