Als Stammgäste des Hauses, fanden wir nach einem Jahr Pause, das Hotel wieder in einem super Zustand vor. Die Anlage ist optisch ganz toll und sehr gepflegt. Unser Zimmer im Haupthaus perfekt und sehr geräumig. Die Verantwortlichen einschl. dem gesamten Personal immer nett und hilfsbereit.
Hatten ein sehr schönes Zimmer im Haupthaus. Das Zimmer wurde immer sehr ordentlich geputzt und die Betten liebevoll dekoriert.
Essen und trinken ohne Ende. Die Büffets im Hauptrestaurant waren immer sehr appetitlich und sauber angerichtet. Die Speisen variabel und vielseitig. Mittags haben wir des Öfteren an der Beach Bar zu Mittag gegessen. Auch hier war die Auswahl sehr gut.
Herr Atak mit seiner Mannschaft ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sämtliche Mitarbeiter bemühen sich einen zu verstehen und entsprechende Wünsche zu erfüllen.
Der Transfer zum Hotel dauert ca. 1 Stde. Vor dem Hotel befinden sich unzählige Einkaufsmöglichkeiten. Super für den abendlichen Spaziergang. Durch die Anlage an diversen Pools vorbei, kommt man zum wunderschönen Strand. Unter Einzelschirmen macht das Liegen richtig Spaß. Wasser war optisch sehr schön. Animationen haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir abends gerne in der Piano Bar saßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika und Winfried | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Monika & Winfried, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie als Stammgast von uns, sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne werden wir Ihre positiven und lobenden Worte mit unseren Mitarbeitern teilen. Denn ihre Meinung ist unsere größte Motivation. Das Paloma Oceana Team lässt Sie recht herzlich grüßen, und wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft, und hofft auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager


