- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, sehr weitläufige Hotelanlage. Sitzmöglichkeiten drinnen ließen zu wünschen übrig, bedingt durch Sperrung des hinteren Raumes (hinter der Patesserie) durch Bridgespieler. In der Lobby viele tiefe Sitzmöbel, für ältere nicht zu empfehlen. Piano wurde abends in der Lobby gespielt, war nicht unser Ding, zumal noch andere Musik dazu aus dem Lautsprecher lief. Lobby war sehr dunkel. Poolbar hatte tagsüber nicht auf, man musste sich die Getränke aus der Lobby holen. Wir empfehlen das Hotel weiter, die Ansprüche sind ja unterschiedlich.
Alles da was man braucht. Zur Straße untergebracht aber relativ ruhig. Reinigung gut.
Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht in den 4 Wochen. Oft waren die Speisen kalt. Bestuhlung im kleinen Restaurant ehr schlecht und unbequem.
Der Service war allgemein gut - sehr gut abends in der Patisserie. Dort saßen wir abends zum Kartenspielen. In der Lobby und Patisserie fanden wir es viel zu warm. Es wurde zu wenig gelüftet, und wenn man die Tür aufmachte, wurde sie gleich wieder durch einen anderen Gast geschlossen. Fenster ließen sich nicht öffnen. Alles unsere persönlichen Eindrücke. An alle die ins Hotel reisen, habt eine schöne Zeit und gute Erholung.
Direkt schräg gegenüber von der Shoppingmeile. Alles gut zu erreichen. Vorsicht auf den Bürgersteigen. Ich bin gestützt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dem Wetter angepasst am Strand oder am Pool Gym, Boccia, Darts. Wir haben nur zugeschaut. Liegen wurden auch hier früh von verschiedenen Urlaubers reserviert und blieben Stunden leer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ConFer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Wir fühlen uns geehrt, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt im Paloma Oceana Resort wirklich angenehm zu gestalten. Es ist großartig, dass Sie besonders die Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Hotels, den aufmerksamen Service und die Unterkunft geschätzt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager