- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist großzügig gestaltet. Es ist sauber und ordentlich. Es macht einen einladenden Eindruck. Die Außenanlagen sind äußerst gut gepflegt und sehr beeindruckend. Die neue Strandterrasse zum Wohlfühlen
Unser großzügiges Zimmer im Haupthaus war mit Doppelbett und 2 Sofas perfekt ausgestattet. Natürlich gehörten auch Schreibtisch und Fernseher dazu. Die Minibar war stets gefüllte. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war für unseren Geschmack sehr gut und abwechslungsreich. Es war immer etwas Geschmackvolles zu finden. Die Auswahl vielfältig. Man mußte sich bei der Auswahl schon disziplinieren.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet. Der Service im Gastronomiebereich war überwiegend angenehm. Besonders hervorgetan hat sich Frau Fatime die auffallend flink bediente und zuvorkommend auf die Wünsche der Gäste einging. Es war für sie selbstverständlich, nach dem Essen das Mobiliar sehr gründlich zu reinigen. Sie war einfach vorbildlich und liebte ihren Beruf.
Von Antalya in ca. 1 Stunde gut zu erreichen. Ausflugsziele in der Nähe sind vielfältig und werden durch die Reisebüros angeboten. Beliebt sind die Fahrten mit dem Dolmus nach Side und Manavgat für 1 € pro Person und Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bestimmt sehr gut. Wir haben es jedoch nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten und Sie unser Hotel in allen Kategorien mit der höchsten Punktzahl bewertet haben, wir bedanken uns dafür. Ebenfalls wollen wir uns für die netten Worte an unser Personal bedanken. Wir hoffen sehr Sie wieder bei uns im Paloma Oceana Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager