Alle Bewertungen anzeigen
Belgin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es sollte dringend renoviert werden. Es gibt ein großes Problem mit Sonnenliegen. Obwohl offiziell abgelehnt, werden Liegen von Gästen regelrecht blockiert. Wir waren 2023 und in diesem Sommer da und haben die Familienzimmer bewohnt. 2 Doppelzimmer mit Trenntür, sehr komfortabel eigentlich. Die Zimmer dürften gerne etwas liebevoller eingerichtet sein, freundliche Farben etc. Bäder könnten etwas heller sein und die Dusche einmal überholt werden. Die Reinigungskraft war fleißig und freundlich, die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Den Flaschenöffner haben wir uns im kleinen Supermarkt selbst ersetzt. Nachdem der hoteleigene regelmäßig versagte. Apropos Supermarkt im Hotel. Hier fehlt die Preisauszeichnung. Abgerechnet wurde nach Lust und Laune und Empathie dem Gast gegenüber. Das Essen ist richtig gut. Die Themenrestaurants sind gerade wegen dem Service Personal richtig gut. Überhaupt lebt dieses Hotel vom ausgezeichneten Personal. Von den Rettungsschwimmern angefangen, der "Kofferträger", Restaurantkräfte, Köche. Allerdings hat man als Gast ständig das Gefühl, dass die Mitarbeiter sehr überwacht werden. Man sollte hier zwischendurch auch einmal Gäste etwas kritischer betrachten, die beispielsweise mit nassen Badesachen ins Restaurant kommen und die Polster klatschnass hinterlassen. Früher gab es einmal jemanden am Empfang des Restaurants, das wurde irgendwie eingestellt. Das Restaurant hat schon teilweise etwas von Massenabfertigung oder Bewältigung. Auch hier liegt einiges an Gästen, die im Urlaub offenbar vergessen, dass man sich an Netiquette halten sollte. Es werden einige Bereiche im Hotel nicht mehr genutzt. Das macht überhaupt keinen guten Eindruck. Toter Raum wirkt wenig einladend. Die Hinweisschilder/Wegweiser auf dem Hotelgelände sind auch nicht immer aktuell. Wir haben z. B. versucht, die Tischtennisplatten zu finden. Das war mit der Beschilderung sehr irreführend, eigentlich gibt es outdoor kein Angebot mehr. Der Minigolf Platz ist ein Witz. Es gibt nur wenige Bahnen und die sind ungepflegt und veraltet. Die Wasserrutschen sind inzwischen auch in die Jahre gekommen. Hier fehlen definitiv Sitz Möglichkeiten für Eltern, die ihre Kinder im Blick behalten möchten. Genauso wie schattenspendende Sonnensegel oder ähnliches. Die vorhandenen Liegen werden auch hier von Gästen mit Handtüchern blockiert, so dass man zusehen muss, wo man sich hinstellt, um die Kinder im Blick zu behalten. Man verzichtet auf Info Flyer und damit auf Papier, was grundsätzlich zu befürworten ist, es gibt den Hinweis auf die App. Allerdings wäre es hier wünschenswert, wenn man trotzdem eine etwas ausführlichere"Einführung" beim Check in erhalten würde. Man kann natürlich auch später bei der Gästebetreuung nachfragen. Auch da wäre ein Hinweis auf die Kolleg:innen von der Rezeption gut gewesen. Das Hotel ist groß, es gibt viele Angebote und man muss sich mit der Hotel App schon beschäftigen oder die Gästebetreuung direkt/gezielt ansprechen, um vieles in Erfahrung zu bringen. Es gibt z.B. die Möglichkeit den Restaurantbereich auch nachts zu nutzen, wichtig wenn man bei der Abreise vor der Frühstückszeit abgeholt wird und noch etwas essen möchte. Das Problem ist, dann es morgens um 5 Uhr keinen Service gibt, die Kaffeemaschine selbst anstellen muss, keine andere Getränke zur Verfügung stehen, ausser Trinkpäckchen. Müsli zwar da ist, aber keine Milch usw. Gerade weil man den letzten Tag noch voll bezahlt, auch wenn man nicht mehr im Hotel verweilt. Es wäre schön, wenn man zukünftig wieder etwas mehr Wert auf Qualität setzen würde. Preis-/Leistung stimmen inzwischen nicht mehr so ganz. Für uns steht fest, wir waren 2 da, es war schön, aber ein 3. Mal wird es wohl nicht geben, außer man würde wissen, dass das Hotel überholt wurde und man wieder Wert auf Qualität statt Massenabfertigung legt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belgin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie uns bereits zweimal Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werden alle von Ihnen genannten Punkte sorgfältig prüfen und die notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Ihre freundlichen Worte über unser Team haben uns sehr gefreut. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft mit einem erneuerten und noch besseren Service erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage