Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Es gibt auch andere Hotels
3,0 / 6

Allgemein

Ich war inzwischen zum 6. mal im POR. Das Personal, welches für uns Touristen zuständig ist, kann ich nur lobend erwähnen. Das Essen ist viel, jedoch wiederholte sich das Angebot nach 3 Tagen. Es ist sehr Schade, dass so viele der tierärztliche versorgten Katzen verschwunden sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes französisches Bett, einen großen Schreibtisch, einen großen Fernseher, ein großes Bad, da gab es nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist eine große Auswahl an Speisen vorhanden, nach 3 Tagen kam jedoch bereits die Wiederholung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Uns wurden mitgebrachte Trinkhalme aus Metall aus dem Zimmer entfernt, bei unserer Reklamation hieß es, dass alles abgesucht wird und wir diese wieder bekommen würden. Wir haben unsere Trinkhalme nicht mehr bekommen und auch keinen Ersatz erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen mit dem Bus dauert ca. 1 bis 1 1/2 Stunden, eine Privattransfer, je nach Verkehrsaufkommen 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Preise im Spabereich sind inzwischen viel zu teuer.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen bedanken, dass Sie bereits zum sechsten Mal unser Gast waren. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Zu Ihrem Hinweis bezüglich der Katzen im Hotel möchte ich Ihnen eine klare Rückmeldung geben: In unserem Hotel werden alle Katzen unter der Aufsicht des Managements gut versorgt. Es ist keine unserer Katzen verschwunden, und es wurde kein Tier entfernt. Die Katzen sind – wie in ganz Türkiye üblich – frei lebende, wandernde Tiere, die sich zwischen verschiedenen Hotels und Anlagen bewegen. Türkiye gilt weltweit als besonders katzenfreundliches Land, und auch wir tragen diesen Gedanken mit voller Überzeugung. Zu ihrem Schutz und Wohlbefinden verfügen wir über eine eigene (Katzenhaus) auf unserem Gelände, in dem sie betreut und regelmäßig gefüttert werden. Zudem freuen wir uns sehr, dass viele unserer Gäste sie ebenfalls mit Liebe und Fürsorge begegnen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager