Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
C & M (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand
Es geht bergab mit dem einst schönen Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Leider im Ansatz keine 5 Sterne mehr wert und schon garnicht mehr den Preis der bezahlt werden muss. Sauberkeit, Hygiene, Drinks und Essen werden stetig schlechter. Dieses mal hat mich 2 Tage akut der Magen-Darmvirus erwischt, leider zog sich das bis Ende des Urlaubs durch mit den Beschwerden. Am Relaxpool wurden früher die Brüllaffen drauf hingewiesen das es auch einen Activitypool gibt, heute können sie brüllen und niemand sagt etwas. Im allgemeinen sinkt das Niveau der Gäste merklich, die sich benehmen als ob sie in der Höhle leben. Mitlerweile komme ich nur noch da ich der Paloma Oceana Katzengruppe angehöre und ich mich mit vielen anderen um die Versorgung der Katzen kümmere.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bungalowzimmer gehören DRINGEND renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie erwähnt, Magen-Darm-Virus erwischt, Fleisch sehr minderwertige Qualität, nur noch Eintopfpampf, Nachspeisen auch nur noch das selbe, schmeckt alles gleich.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Kellner sind sehr nett und auch fix


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigentlich eine so herrliche Anlage mit tollem Strand und zwei Pools.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C & M
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r C & M, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Besuch im Oktober nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihr langjähriges Vertrauen in unser Haus verloren haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da sie für uns eine wichtige Grundlage zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen darstellt. Zu den genannten Service- und Qualitätsaspekten: Wir arbeiten fortlaufend daran, die Qualität unserer gastronomischen Angebote, der Zimmerausstattung und der allgemeinen Sauberkeit konsequent zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Mängel wahrgenommen haben. Diese Punkte wurden bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, damit die notwendigen Maßnahmen getroffen werden. Ebenso möchten wir betonen, dass unser Team regelmäßig geschult wird, um einen professionellen, aufmerksamen und herzlichen Service sicherzustellen. Bezüglich der Katzen auf unserem Gelände: Wir möchten ausdrücklich klarstellen, dass sämtliche Katzen auf unserem Hotelgelände unter Aufsicht des Managements stehen und kontinuierlich versorgt werden. Es wurde kein Tier entfernt, abgeholt oder anderweitig aus dem Hotel gebracht. Die Katzen in Türkiye – insbesondere an der Küste – sind freilebende, streunende Tiere, die sich naturgemäß zwischen verschiedenen Hotels und Anlagen bewegen. Dies ist ein völlig übliches und landestypisches Verhalten, das nicht im Einflussbereich eines einzelnen Hotels liegt. Zu ihrem Schutz und Wohlbefinden verfügen wir über eine eigene (Katzenhaus), das regelmäßig kontrolliert, gereinigt und mit Futter sowie Wasser ausgestattet wird. Darüber hinaus wird bei Bedarf tierärztliche Unterstützung organisiert. Dass diese Fürsorge als „nicht vorhanden“ dargestellt wird, entspricht nicht der Realität und weist auf ein offensichtliches Missverständnis hin. Wir bedauern sehr, dass dadurch der Eindruck entstanden ist, wir würden uns nicht um die Tiere kümmern – das Gegenteil ist der Fall. Abschließende Bemerkung: Es tut uns leid, dass Sie trotz vieler Aufenthalte in den vergangenen Jahren dieses Mal enttäuscht wurden. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis dafür, dass einige Ihrer Vorwürfe objektiv nicht zutreffen. Wir hätten uns sehr gewünscht, diese Themen bereits während Ihres Aufenthaltes persönlich mit Ihnen besprechen zu können, um Missverständnisse auszuräumen und Lösungen anzubieten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre langjährige Treue und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Arif Atak General Manager Paloma Oceana Resort