- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom Check-in bis zum Check-out perfekt organisiert.Wir glauben, dass die Mitarbeiter hier mit Freude ihre Arbeit verrichten.
Wir hatten ein Bungalow, war wirklich gut eingerichtet.
Die Al-La-Carte Restaurants konnte man über die Hotel-App reservieren, das klappte hervorragend.Das Essen dort war echt klasse. Im Hauptrestaurant konnte man drinnen und draußen essen.Auch hier Service -TOP. Man wurde schnell nach Getränken befragt, sehr positiv fanden wir, dass das Essen angereicht wurde.
Wir waren in den letzten Jahren immer in einem Hotel in Sorgun, da dachten wir, der Service wäre super.Aber hier im Paloma Oceana wurde das noch einmal getoppt .Wir hatten den Eindruck, dass die Mitarbeiter wirklich mit Freude ihrer Arbeit nachgingen.Wir haben keine schlechtgelaunten Mitarbeiter erlebt. Mehr noch, wir fanden hier hatte jeder Freude an seiner Arbeit
Hotel Iiegt mitten In Kümköy(beim Einkaufscenter).Dolmus hält direkt vor der Tür, man ist also sofort mitten im Geschehen. Einmalig ( 7 Sterne !!!) verdient der Strand, breit,purer Sand. , auch im Wasser.TOP: Die Liegen lagen , wir denken aber auch coronabedingt, schön weit auseinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Georg Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Walter, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Paloma Oceana Resort entschieden haben und dass Sie Ihre offene Meinung bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Oceana Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager