Seit dem Jahre 2005 sind wir ununterbrochen Gäste bei Herrn Arif Atak und seinem Team, also in diesem Jahr zum 15. Mal. Es waren immer unbeschwerte und erholsame Urlaube. Das Hotel ist hinlänglich beschrieben, so daß sich eine weitergehende Erörterung erübrigt. Auch wir werden -wenn es unsere Gesundheit zuläßt- im nächsten Jahr wiederkommen. Das Hotel ist wunderschön und bietet für jeden Gast etwas. Einziger Negativpunkt war der Umgang mit der Insolvenz unseres Reiseveranstalters seitens des Hotel-Managements. Die Nachforderung -auch wenn sie im Nachhinein revidiert wurde- ist und war rechtswidrig. Sie verstößt eindeutig gegen Deutsches- und EU-Recht. Das Hotel hat und so wird es auch nach wie vor praktiziert, Verträge mit den Reiseveranstaltern. Mit denen wird abgerechnet. Sobald der Reisegutschein vom Hotelgast entgegengenommen wird, läuft der Vertrag mit dem Veranstalter. Insolvenzen tangieren nicht den Hotelgast - sie sind dem Hotel gegenüber unternehmerisches Risiko!! Wir hoffen sehr, daß Hotel hat hier gelernt, ansonsten empfehlen wir eine Direktvermarktung, ohne Veranstalter.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus. Ausstattung war gut ( wie man es für 5Sterne erwarten kann )
Die Verpflegung war in Bezug auf Qualität und Quantität in Ordnung. Die Möbel im Restaurant müßten mal erneuert werden.
Das Personal hat keine Wünsche offen gelassen. Wir wurden in allen Belangen gut bedient. Die 2 Sterne ergeben sich - wie oben zitiert - wegen dem Management im Umgang mit der Insolvenz.
Die Lage ist sehr gut. Die Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca. 50 Minuten. Diverse Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- Wellness- und Poolanlage ist einfach super, ebenfalls das Entertainment
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludwig |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Ludwig, Bei 15 Mal Paloma Oceana haben Sie bestimmt auch schon eine grosse Erfahrung gemacht wie professionel wir, also das Management das Hotel führen. In der Insolvenz Zeit haben wir nichts falsches gemacht, so wurde das auch von vielen anderen Gästen bestätigt, in dem sie sich hier oder auch persönlich oder auf anderen portalen bedankt haben.Alle unsere Gäste konnten bei uns ihren Urlaub ohne irgendwelche schwierigkeiten weiter vortführen. Fazit: Wir sind unsere Führung und Profesionalität sicher! Recht herzlichen Dank für die lang Jährige Treue die Sie uns geschenkt haben und wir hoffen Sie weiterhin immer wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager