Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Einst perfekt und tierlieb, jetzt tierfeindlich !
1,0 / 6

Allgemein

Einst 5 Sterne und tierfreundlich, jetzt untere Schublade und tierfeindlich! Als jahrelange Stammgäste können wir hier sehr gut und glaubhaft darstellen, wie sehr es mit diesem einst wirklich schönen Hotel bergab ging. Es ist dringendst renovierungsbedürftig, Zimmer alt und abgewohnt, einzig die Größe punktet. Das Gästeniveau sinkt, Ruhepool ist längst zum Kinderpool geworden, kein Einschreiten der Hotelleitung, wenn sich Kinder derart daneben benehmen weil die Eltern mit ihren Handys beschäftigt sind. Die Liegen überall an den Pools und vor allem am Strand gehören längst gegen bequemere und neue ausgetauscht, ebenso die uralten Schirme, bei denen jedes Jahr der Rost und die alte Farbe neu überstrichen wird. Preis/ Leistung stehen in keinem Verhältnis mehr, viel zu teuer. Als große Tierfreunde punktete das Hotel für uns an erster Stelle. Wir haben uns zusammen mit den Mitgliedern der Katzengruppe um all die lieben Katzen gekümmert, ihnen jedesmal viel Futter mit gebracht, sie wurden bestens tierärztlich versorgt, kastriert, geimpft, operativ versorgt wenn sie verletzt, und stationär behandelt wenn wenn sie krank waren. Wir bestehen darauf, das hier mal klar zu stellen, dass einzig allein diese Katzengruppe all diese Kosten getragen hat, was mit Quittungen und Belegen nachgewiesen werden kann. Nun wurden 20 Katzen einfach weg gebracht ( das heißt irgendwo ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen), weil sich wohl einige wenige Gäste beschwert haben, es seien langsam zu viele und das Management müsste hier mal endlich handeln, so ist es hier in einigen Bewertungen nach zu lesen. Und schwupp waren sie weg. Alles abzustreiten und das Gegenteil zu behaupten ist einfach, nur für uns nicht akzeptabel. Man kann über alles reden und nach Lösungen suchen, das wurde nicht getan, Aus diesem Hauptgrund und den anderen Begründungen werden wir dieses Hotel niemals mehr betreten, und empfehlen es, besonders tierlieben Gästen, auf gar keinen Fall !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mehr als abgewohnt, sehr renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns persönlich hat das Essen immer geschmeckt


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier ist man uns so gut es ging, entgegen gekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen aus, Einkaufsmeile direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness nicht genutzt, Gesamte Anlage sehr schön, besonders der Strand mit den Palmen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel über die Jahre hinweg gewählt haben und sich mit Ihrer Katzen-Gruppe so fürsorglich um die Tiere gekümmert haben. Wir schätzen Ihren Einsatz sehr und möchten betonen, dass unser Haus stets einen sehr sensiblen und verantwortungsvollen Umgang mit Tieren pflegt. Wir haben Ihre ausführliche Rückmeldung gelesen. Gleichzeitig hätten wir uns gewünscht, dass Sie Ihre Anliegen während Ihres Aufenthalts direkt mit uns teilen. Unser Team ist jederzeit bereit, umgehend Unterstützung zu bieten und Lösungen zu finden. Daher ist es für uns besonders bedauerlich, trotz aller Bemühungen solch eine Bewertung zu erhalten. Die Renovierungs- und Verbesserungsmaßnahmen in unserem Hotel werden kontinuierlich durchgeführt, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Ihre Anregungen nehmen wir ernst und setzen alles daran, das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eines Tages erneut besuchen, sodass wir die Gelegenheit haben, eventuelle Unzufriedenheiten direkt vor Ort zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Arif Atak