- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mittlerweile das 9te.mal in diesem Hotel und für uns Fam.Lorenz u.Jahnke war es wiederein super Urlaub.Ein Dankeschön an Arif Atak der bez. der Pleite von Thomas Cook eine emotionale Rede für seine Gäste hielt.Wir sagen nochmals Danke und sehen uns zum 10jährigen 2020 wieder.
Wir hatten ein Fam.Zimmmer im Nebenhaus.Es war gut und sauber eingerichtet.Safe ist kostenfrei,Minibar wird täglich aufgefüllt mit Bier ,Wasser,Cola,Fanta,Sprite und Säften.Ein Dankeschön auch an unsere Putzfee vom ZI.3205.
Das Essen war sehr gut.Brot ,Brötchen u.süßes Kleingebäck waren zumFrühstück immer frisch.Das Angebot an warmen u.kalten Speisen war gut .Und nicht zu vergessen,es gab jeden Morgen frisch gepressten O-Saft.
Es wird sich um alles gekümmert.Alle Kellner sind sehr aufmerksam.Das gebrauchte Geschirr wird sehr schnell abgetragen.Unser Kellner Mustafa wußte morgens schon was wir trinken wollten.Ein großes Lob auch an Ali u.Izzet von der Strandbar und Tonic von der Turkise Bar sowie alle nicht genannten.Ebenfalls ein Dank der Rezeption an Barbara Eda u.Hassan.
Die Lage,der Strand sowie die gesamte Anlage in einem top Zustand.Das ganze Resort eine grüne Oase zum verweilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt.Wir waren im Spa.Bereich und es hat uns sehr gut gefallen.Machen wir beim nächsten Besuch wieder .Ein Dankeschön denMitarbeitern vom Spar.Bereich. Es befinden sich in der Anlage schöne Poollandschaften mit Rutschenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Astrid, Hiermit möchten wir, das gesamte Management und das gesamte Paloma Oceana Team uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie unsere Mühe zu schätzen wissen uns dies hier auch alen anderen lesern mitgeteilt haben, dafür dass Sie uns seit langer Zeit Treu geblieben sind und auch zum 10. Mal wieder kommen möchten. Sie nicht nur als Gast sondern als Freunde zu haben uist uns eine Ehre. Lieben lieben Dank und bis Bald.. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager